Wege der Ganzwerdung

Der Geburtstag naht

Nur noch 12 Tage, dann wird das Reikiland sechs Jahre alt. Einiges hat sich in den letzten sechs Wochen getan: Der Quellcode des Reikilands wurde komplett überarbeitet, das Buch über die Lebensregeln erhielt die Druckfreigabe, die Teamvorstellung ist online, das Forum wurde dieser Tage suchmaschinenfreundlich umgestellt und nun ist auch das Blog umgezogen. Zeit sich zurückzulehnen?
Tja, die größte Neuerung steht noch bevor. Mein Bruder ist bereits heftigst am Programmieren. Aber erst mal freue ich mich auf den 24. August. Und vielleicht freut sich der ein oder andere mit :-)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 im Gründungsteam des Reiki Magazins, seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reikiland.de. Veranstalter der ReikiCon (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.