Kostenlose Homepages bei Reikiland-de

Hallo, wie angekündigt geht der kostenlose Homepage-Service von Reikiland.de dieses Jahr wieder online. Das heisst: Ihr könnt euch kostenlos und ohne Programmierkenntnisse eine Webpräsenz zusammenstellen mit 5 Seiten, Gästebuch, Linkliste und E-Mail-Kontakt. Klasse für jeden, der im Internet präsent sein möchte, aber von technischen Dingen keine Ahnung hat. Wichtig: Ich habe keinen Zugriff auf eure Zugangsdaten, also notiert sie unbedingt bei eurer Anmeldung zu diesem Service. Suppport kann ich nicht leisten und es gibt keine Garantie auf die Erreichbarkeit und Beständigkeit dieser Seiten. Dieser Service startet grade neu und es kann sein, dass der Server zeitweise aufgrund des grossen Andrangs nicht erreichbar ist. Hier geht’s zum Bestell- und Administrationsbereich.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Geschrieben von Frank Doerr am Mittwoch, den 07.November 2001 um 10:31 Uhr

Schlagworte: ,

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...

4 Antworten zu “Kostenlose Homepages bei Reikiland-de”
  1. sandra hieker sagt:

    geil

  2. Laura sagt:

    jo, bin fröhlich lustig locker gechillt drauf !

  3. sweetnatalia sagt:

    very good….

  4. karin van Lamoen sagt:

    Reikiland.de ist für mich neu

Schreibe eine öffentliche Antwort