Neue Farben

Passend zum Herbst hat das gesamte Reikiland am 01. Oktober seine Farben gewechselt. Zurück zu den Wurzeln, aber in neuem Stil: denn eine ähnliche Farbkombination, wenn auch umgekehrt, trugen meine Reikiseiten ganz am Anfang.
Heute sollte diese Änderung mit den neugeschaffenen Bannern abgeschlossen sein. Möglicherweise ändert sich allerdings noch einmal der dunkle Ton im ReikiChat. Ich hoffe, die dezente Gestaltung gefällt euch.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort