ReDesign von Reikiland-de

Schon seit eineinhalb Jahren plante ich die grafische Überarbeitung von Reikiland.de – jetzt ist es endlich geschehen. Ich hoffe, es gefällt euch. Natürlich bin ich noch an einigen Stellen am Werkeln; sollte etwas nicht funktionieren, bitte ich um Geduld oder entsprechende Mitteilung im Forum.
Ich danke meinem Sensei Fokke Brink, der mir die Kalligraphie zur Verfügung gestellt hat, die nun das Logo von Reikiland.de geworden ist.
Übrigens findet gleichzeitig ein Frühjahrsputz statt. Manche Funktionen, die kaum genutzt wurden, habe ich abgeschafft – und natürlich das ganze Dateisystem und den Quellcode etwas entrümpelt. Wenn etwas so lange Zeit wächst, sammelt sich ganz schön Staub in den Ecken an 🙂

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Geschrieben von Frank Doerr am Mittwoch, den 16.April 2003 um 23:11 Uhr

Schlagworte:

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...

Schreibe eine öffentliche Antwort