Reikiland-Blog ist umgezogen

Wie manche User vielleicht gemerkt haben, nutze ich grade die Sommerpause, um einige Punkte abzuarbeiten, die bereits seit Monaten auf meiner ToDo-Liste stehen. Eine weitere war heute abend fällig: das Reikiland-Blog, das seit November 2004 bei blogger.com lag, ist nun ebenfalls hier integriert. Schließlich gibt es keine Serverprobleme mehr 🙂

Ich habe es nicht ins Forum eingebaut, da ich diese Art Online-Tagebuch bewusst von der Community-Einri
chtung trennen wollte. Wer sich dafür interessiert, kann also unter http://www.reiki-land.de/blog/ reinschauen. Ganz fertig ist die Integration noch nicht, aber mich stört der ein oder andere Layout-Fehler nicht bzw. wird bald behoben.

Inhatlich geht es um meine Erfahrungen und Gedanken rund um Reiki, das Usui System und Reiki im Internet. Wie sich gezeigt hat, wurde auch bereits aus einem der Einträge später ein richtiger Artikel, der dann im Reiki-Magazin erschienen ist. Insofern dient mir dieses Tagebuch auch als Sammlung von Ideen, aus denen später mehr werden kann.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Geschrieben von Frank Doerr am Donnerstag, den 11.August 2005 um 00:00 Uhr

Schlagworte:

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...

Schreibe eine öffentliche Antwort