ReikiPortal in ODP integriert

Seit dem heutigen Abend sind die Datenbestände des ReikiPortals endgültig alle ins Open Directory Project Übernommen worden. Die Aktualisierung der Daten auf dem Zwischenserver, den das ReikiPortal abfrägt, kann allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Somit ist der erste Schritt abgeschlossen. Der mögliche Zweite besteht darin, dass ich ein spezielles Programm einrichten will, welches die Daten direkt vom ODP, ohne Umweg über Windmill, abholt. Damit würden auch verschiedene Einblendungen von Windmill wegfallen, die derzeit vor den eigentlichen Linkdaten kommen. Damit hat das ReikiPortal in seiner alten Form aufgehört zu existieren. Allerdings werde ich die mir anvertrauten Kategorien im ODP entsprechend der Gründungsintention des ReikiPortals sachlich weiterführen.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Geschrieben von Frank Doerr am Freitag, den 20.Juli 2001 um 00:09 Uhr

Schlagworte: ,

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...

Schreibe eine öffentliche Antwort