Überarbeitung der Info-Rubrik

In den letzten Tagen habe ich begonnen, die Rubrik Information zu überarbeiten. Dies betrifft zum einen Navigation und Layout.

Die Bereiche „Artikel“ und „Rezensionen“ besitzen nun wie andere Bereiche auch eine zusätzliche seitliche Navigationsleiste. Dadurch wurde der eigentliche Inhaltsbereich schmaler. Dies sieht besser aus und lässt sich auf den üblichen Monitoren mit höherer Auflösung leichter lesen.

Auch inhaltlich gab es Überarbeitungen. So ist nun genau ersichtlich, wieviele Rezensionen online sind. Bei der Überprüfung sind mir einige Fehler aufgefallen: manche Rezensionen sind online, tauchten aber nicht in der Liste auf. Andere wiederum – alle aus dem Reiki-Magazin Nr. 2/2001 – waren von mir trotz Ankündigung nicht online gestellt worden. Dies habe ich vermutlich einfach vergessen. Aber da niemand gemeckert hat, ist es vielleicht gar nicht aufgefallen 🙂

Ich bitte euch in diesem Zusammenhang: Falls ihr Fehler bemerkt, bitte mailt sie mir (z.B. ueber das Kontaktformular). Reikiland.de ist mittlerweile so gross geworden, dass zuweilen auch ich den Überblick verliere (wenn auch nicht die Orientierung), und mir Fehler entgehen. Ich bin sicher nicht beleidigt, wenn mir jemand Fehler in halbwegs fairem Ton mitteilt, sondern einfach dankbar.
Vielen Dank.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort