Reiki Magazin 4/13: Klaus Maria Brandauer im Interview

reiki-magazin-4-13 „Schon vor 25 Jahren inspirierten mich Filme mit Klaus Maria Brandauer, den ich als Schauspieler sehr schätze. Als ich hörte, dass er jetzt in einem aufwändig produzierten Kinofilm Wilhelm Reich darstellt (Kinostart: 5. September), war die Vorfreude groß. Und schließlich ergab sich sogar die Möglichkeit zu einem Interview mit ihm. Die persönliche Begegnung mit einem meiner Lieblingsschauspieler war eine bereichernde Erfahrung für mich. Das Interview, in dem Klaus Maria Brandauer auch von spirituellen Erfahrungen berichtet, sowie ein Text von mir über den Film „Der Fall Wilhelm Reich“ sind in der neuen Ausgabe des Reiki Magazins zu lesen.“ Oliver Klatt.

Weitere spannende Inhalte dieser Ausgabe:

  • „Der Alternative Nobelpreis“: Was hat es mit dieser alljährlichen Ehrung in Stockholm auf sich? Christine Kutter berichtet.
  • „Der Buddha als Heiler“: über Krankheit und Heilung im Buddhismus – von Franziska Rudnick.
  • „Neue Forschungen über die Lebensregeln des Mikao Usui“ – Mark Hosak im fünften Teil seiner Serie mit neuen Erkenntnissen, exklusiv im Reiki Magazin!
  • „Yippie … endlich Meisterin!“ – Kerstin Otto-Laemmerhirt, die Anfang dieses Jahres als Rainbow Reiki Meisterin eingeweiht wurde, reflektiert das Reiki-Meister-Sein
  • „Heilung, Herz und Hand“ – die neue Kolumne von Walter Lübeck
  • „Nachgefragt – 11 Fragen an Hiroko Kasahara“
  • „Engel-Reiki“: die Rezension von Janina Köck
  • inspirierende Foto/Gedichtseiten
  • u.v.a.

Kurze Leseprobe (aus „Yippie … endlich Meisterin!“ von Kerstin Otto-Laemmerhirt, Reiki Magazin 4/13, S. 26):

„Es ist ein schönes Gefühl sagen zu können, dass man Meister ist. Aber was bedeutet es eigentlich für mich, Meister zu sein? Habe ich „es geschafft“? Bin ich nun wer? Wie geht es jetzt weiter? Mit diesen Fragen habe ich mich vor meinem Meister-Abschlusstraining intensiv beschäftigt – und bin dabei zu folgenden Erkenntnissen gelangt: …“

Lies weiter in der aktuellen Ausgabe des Reiki Magazins (4/13), die ab 16. September hier erhältlich ist:  www.reiki-magazin.de

Geschrieben von Monika am Donnerstag, den 05.September 2013 um 18:14 Uhr

Bewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...

Schreibe eine öffentliche Antwort