Ich habe es immer wieder mit Reiki probiert, aber das brachte keine Verbesserungen.
Bei vielen Leuten mag es in der Psyche Ursachen dafür geben (etwas nicht sehen
wollen), bei anderen ist abgesehen von viel Naharbeite (Lesen oder PC) aber keine Ursache ersichtlich. Sowieso ist die Forschung noch dabei zu ergründen, woher Kurzsichtigkeit kommt.
Frank Schaeffel (ein deutscher Forscher an der Uni Tübingen) hat dazu einiges veröffentlicht, aber letztendlich auch noch keine endgültige Lösung gefunden.
Irgendwie kam das Thema Sehverbesserung bei mir jetzt wieder hoch, nachdem Günter (der innere Schweinehund) mich lange im Griff hatte.
Da ich ab April wegen eines berufsbegleitenden Teilzeitstudiums kaum noch Zeit haben werde, habe ich mich jetzt daran gemacht, meine kleine kostenlose Infoseite dazu auf einen anderen Server umzulagern und auszubauen. Da habe ich einfach mehr technische Möglichkeiten, die ich mir als HTML-und CSS-Dummie allerdings noch mühsam erarbeiten muss.
Wer Interesse an meinen bisherigen Erfolgen und an Tipps und Übungen hat kann gerne vorbeischauen:
->
http://sehimpulse.deBitte liebe Moderatoren, guckt euch die Seite an, sie ist wirklich rein privat ohne kommerzielles Interesse.