Aktuelle Zeit: Mi, 23.05.2012 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas geschockt nach erster Sitzung
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2011 12:34 
Reiki-Laterne

Hallo Emmely

Obwohl das Thema schon etwas her ist möchte ich gerne etwas dazu sagen. Es gibt Menschen die so wie ich erfahren habe solche Dinge wirkliche sehen und ja es ist möglich das solche Dinge Blockieren können. Da ich einiges erlebt habe (positives wie negatives) kann ich das sagen. Mir persönlich haben solchen Menschen schon gut weiter helfen können. Allerdings ist es wichtig das die Menschen seriös arbeiten und nur so viel mitteilen was auch wirklich gut ist für den Klienten. Mir scheint die Frau hat sichtlich ihre Grenzen überschritten. Jemand der mit diesen dingen verantwortungsvoll und hilfreich arbeitet geht anders damit um, so viel habe ich gelernt.

Das hat allerdings nichts mit dem Reiki und auch nichts mit Homöopatie zu tun. Ich finde es von der Frau daneben das sie so gearbeitet hat.

Ein Ego Thema sehe ich bei der Frau da nicht. Die hat aber die Grenzen überschritten und unseriös gearbeitet. So viel habe ich jetzt mit all den Themen die ich in meiner Vergangenheit erlebt habe gelernt.

Mir persöndlich haben Seriös arbeitende Menschen die solchen Dinge sehen konnten einiges lösen können, aber eben das braucht eine andere arbeits- und herangehensweise. Bei mir ist es auch in richtung Kinder bekommen gegangen, mehr möchte ich jetzt öffentlich nicht sagen.

Mit Reiki und Homöopatie hat dies aber gar nichts zu tun. Das ist etwas anderes was die Frau noch lernen muss. Es gibt Grenzen die jeder hat und die müssen beachtet werden. Die Frau hat etwas anderes gemacht als das sie gebeten hat und dies ist es was verboten ist. Es gibt Grenzen in dieser arbeit und die müssen dringend beachtet werden. Das hat die Frau falsch gemacht, was total daneben ist.

Den rest, das sowas Blockieren kann ist möglich. Das ist aber der falsche Weg so an eine sache heranzugehen und vor allem gegen den Willen von einer Klintin. Das ist unseriös so zu arbeiten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde