Hallo Rainbows,
vielen Dank für deine Antwort.
An sich bin ich ein aufgeschlossener Mensch und ich kann mir auch vorstellen, an einer Familienaufstellung teilzunehmen. Mit Sicherheit wird man dort einiges über sich erfahren und einige neue Sichtweisen gewinnen.
Was mich aber etwas verunsichert ist das Aussage, daß ich immer wieder Fehlgeburten haben werde, wenn ich nicht an so einer Sitzung teilnehmen werde. Desto länger ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich mir damit in die Ecke gedrängt vor. Kann man sowas wirklich prophezeien? Oder werden solche Aussagen vielleicht auch genutzt um Menschen Angst zu machen und sie damit an sich zu binden?
Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht ausschließen, daß etwas Wahres dran ist und natürlich möchte ich nicht nochmal ein sterbendes Baby im Arm halten müssen... Nochmal würde ich das wahrscheinlich nicht durchstehen, ich bin jetzt schon am Rande von dem, was ich ertragen kann. (Ich denke, das hat die Frau auch gewusst...)
Ich bin wirklich ziemlich hin und her gerissen.
Anfang September ist mein Termin für die Befruchtung. Ende September sollte ich zur Familienaufstellung kommen, nicht schwanger. (Vorher gibt es bei ihr keine Termine).
Das würde für mich bedeuten "entweder - oder".
Vielleicht kennt jemand Christian Assel:
http://www.familienaufstellungassel.de/ ... tAodCkQ5Cw
Dort kann man Einzeltermine bekommen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, daß ich vor dem Befruchtungstermin eine Austellung machen könnte. Ich frage mich nur, ob es das selbe bringt, wenn man eine Einzelsitzung macht (auf der HP steht ja, es wäre gleichwertig).
Ich freue mich über weitere Rückmeldungen.
Emmily