Frank hat geschrieben:
Ok, also kann man noch darauf hoffen, danke.
Lomarys hat geschrieben:
Zitat:
Ungewollte User des Chats werden von Admins gegickt und tauchen als Gast (umso aggressiver) immer wieder auf, was für alle Beteiligten strapazierend ist.
Lösung:
Ein Chat nur für registrierte User was scheinbar ja nicht zu realisieren ist.
deine lösung ist eine scheinlösung, wie du sicherlich auch weisst.....eine anmeldung ist ein klacks
mich wundert, dass gerade DU diesen sachverhalt thematisierst....du hattest doch immer die verteidigungsposition gegenüber aggressiven gästen

Eine Registrirung braucht auch eine E-Mail Bestätigung was das ganze schon sehr erschwert. Es müsste schon jemand mehrere E-Mails haben um sich nach einer Sperrung mit einer neuen E-Mail zu registrieren. Spätestens nach der dritten Sperrung würde mir da die Lust vergehen.
Eine andere Chat Software hat eventuell aber auch IP tracking womit nicht nur der Benutzer im Chat sondern der Rechner des Benutzers ausgeschlossen wird, womit auch eine Neuregistrierung mit anderer E-Mail nicht möglich ist.
Ja, ich hatte etwas gegen den Auschluss, weil dieser ja einfach nicht greift und es die Situation bisher immer nur verschlimmert hat.
Wie gesagt, wenn ich jemanden raus schmeiße muß ich die Tür auch zu machen können. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit sich mit dem Menschen zu arrangieren. Jeder Türsteher taugt doch nichts, wenn er nicht in der Lage ist jemanden vor der Tür zu lassen, da kannst du dir die Türsteher auch gleich sparen oder sie besser Stressanimateure nennen.
Kobi