Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
gekko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa, 01.12.2001 02:18 |
|
 |
| Reiki-Laterne |
 |
|
|
Hallo zusammen,
tatsächlich ich wundere mich hier auch über den Ton den ihr hier anlegt... und das wohl nur aus Missverständnissen und Unkenntnissen heraus.
biggi dein Beitrag ist durchaus noch da er ist nur älter als 30 Tage (bzw. wurde dort so lange nichts rein oder hinter geschrieben) und wird deswegen nicht mehr (bei der Standarteinstellung) angezeigt. Das kannst du ändern indem du die Option in den Unterverzeichnissen auf die entsprechende Zeit stellst und dann noch auf "zeigen" klickst ... das kann man durchaus erkennen, wenn man hinschaut statt sich zu ärgern, genauso wie du bei jedem beitrag einen grauen Button hast, wo "Beitrag ändern" draufsteht ... das geht natürlich nur wenn du eingeloggt bist. Auch das ist m.E. relativ deutlich zu erkennen.
Ich habe keine Ahnung, was du für einen Browser oder was für Bildschirmeinstellungen benutzt... vielleicht liegt es ja auch daran...
Ich persönlich halte dieses Forum für eines der best sortiertesten und übersichtlichsten.
es grüßt euch gekko
Verwirrung ist ein Zustand vor der Klarheit. (Signatur seit dem 30.08.2001)
Datum: 01-12-2001 on 02:18
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa, 01.12.2001 12:46 |
|
 |
| Redaktion Reikiland |
 |
Registriert: Mi, 12.12.2001 01:00 Beiträge: 8927 Wohnort: Aschaffenburg
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
|
|
Danke Gekko.
Ich hoffe, dass biggi Deinen Beitrag findet, da er auf Seite 2 dieses Threads zu finden ist <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Public/Images/Default/E14.gif>
Ansonsten gebe ich es mit biggi und Voyager auf, die zeitweise einen erstaunlich ähnlichen Stil an den Tag legen, und "zeitnah" aufgetaucht sind. Es gibt sinnvolleren Austausch.
Ich frage mich sowieso, ob die beiden (so es sich überhaupt um zwei verschiedene Personen handelt) hier nicht irgendein Experiment oder eine Show abziehen wollen. Nun ja, wieder ein gutes Beispiel für den Typ Menschen, die Community-Einrichtungen im Netz torpedieren wollen. Schade, denn biggis querdenkende Art kann auch bereichernd sein. Treat yourself every day
Datum: 01-12-2001 on 12:46
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gekko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa, 01.12.2001 15:17 |
|
 |
| Reiki-Laterne |
 |
|
|
Hallo Frank,
ich meinte auch dich mit dem Tonfall...
Spekulieren können wir viel, wir können aus Spekulationen auch Vorwürfe machen... Ich weiß nur nicht wohin das führen soll.
Ich persönlich halte es mit den Spekulatius im mom. so: Ich esse sie <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Public/Images/Default/E5.gif> *hampf*
liebe Grüße, gekko
Verwirrung ist ein Zustand vor der Klarheit. (Signatur seit dem 30.08.2001)
Datum: 01-12-2001 on 15:17
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo, 03.12.2001 18:39 |
|
 |
| Redaktion Reikiland |
 |
Registriert: Mi, 12.12.2001 01:00 Beiträge: 8927 Wohnort: Aschaffenburg
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
|
|
Hi gekko,
ich weiss, dass ich nicht unbedingt immer ein Vorbild bin hinsichtlich des guten Tons. Andererseits werde ich halt auch stinkig, wenn mir jemand mehrmals unterstellt, dass ich Beiträge löschen würde und meine Versicherungen, dass ich dies nicht getan habe, ignoriert. Es ist eine Sache, in einem Forum nachzufragen: "He, ich habe einen Beitrag erstellt und kann ihn nicht wiederfinden, kann mir jemand helfen?" und eine andere, mir gleich Löschung und aggressives Verhalten zu unterstellen. Da soll man mal nicht aggressiv werden <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Public/Images/Default/E14.gif>
Ach ja: Biggi hat mir nun per Mail einen ihrer vermissten Beiträge geschildert und ich habe ihn auf Anhieb gefunden... Ich hoffe also, dass sich die Sache langsam klärt.
Datum: 03-12-2001 on 18:39
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biggi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di, 11.12.2001 09:34 |
|
 |
| Reiki-Kerze |
|
|
>ich weiss, dass ich nicht unbedingt immer ein Vorbild bin hinsichtlich des guten Tons.
Ist das dein Anspruch?
>Es ist eine Sache, in einem Forum nachzufragen: "He, ich habe einen Beitrag erstellt und kann ihn nicht wiederfinden, kann mir jemand helfen?"
Finden?
>und eine andere, mir gleich Löschung und aggressives Verhalten zu unterstellen.
Fire Wall,
>Da soll man mal nicht aggressiv werden <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Public/Images/Default/E14.gif>
Wer, Stacheldraht?
Datum: 11-12-2001 on 09:34
biggi
|
|
| Nach oben |
|
 |