Aktuelle Zeit: Mi, 23.05.2012 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.10.2001 18:12 
Reiki-Kerze

bevor du meinen eintrag löschst, lass mich meinen text wenigstens auf die eigene platte kopieren!
Datum: 29-10-2001 on 18:12
biggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.10.2001 21:19 
Redaktion Reikiland

Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi,
ich lösche hier in der Regel keine Beiträge (ausser kürzlich ein bösartiges Spamming, das nicht von Dir war) und bitte Dich um einen angemessenen Ton. Treat yourself every day
Datum: 30-10-2001 on 21:19
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.11.2001 17:15 
Reiki-Kerze

mach ihn bitte am beispiel fest, wenn ich ihn dir fränkisch formatieren soll. ansonsten erleichtern korrektur-optionen NUTZERN, wenn sie mehr als nur die vorschau wollen, das miteinander. alvar und dragan vom http://www.assoziations-blaster.de haben da einschlägige webmaster-erfahrungen. wenn mir allerdings ein 007-nichtfrank fünf seiten als "schutz-bonus" zwecks konditionierung auf´s binnenklima löscht, frage ich mich schon, ob ich mich im freisten aller medien oder im headcleaner-knast bewege, in dem du insert_coin-monarchoid disziplinierst, um schizoides verblöden zu protegieren. ich bin gedanken-zensur gewöhnt, hatte sie hier allerdings weniger erwartet als im taz-forum. habe mich geirrt. schade. immerhin, klappe-halten-lernen ist auch dressur abhängig naher. aber in welche aura hauche ich das, o meister!

(zu dir aufblick und auf deinen rat hoff)
Datum: 25-11-2001 on 17:15
biggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.11.2001 19:14 
HÄ ?
Datum: 25-11-2001 on 19:14
Andre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.11.2001 08:00 
AdminTeam

Hi Biggi,
schade dass du so agressiv bist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen über einige Dinge mit dir zu diskutieren.
Es ist kaum anzunehmen das hier jemand verblödet. Ganz im Gegenteil, wir tauschen uns über das aus was uns alle verbindet: Reiki !!
Liebe Grüße
Zauberfrau
Datum: 26-11-2001 on 08:00

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.11.2001 19:31 
Redaktion Reikiland

Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi biggi,
>mach ihn bitte am beispiel fest, wenn ich ihn dir fränkisch formatieren soll.
Irrtum, wenn Du rummeckerst, musst Du schon ein Beispiel nennen.
>ansonsten erleichtern korrektur-optionen NUTZERN, wenn sie mehr als nur die vorschau wollen, das miteinander.
Korrekturoption gibt es fuer alle angemeldeten User. Augen auf!
>alvar und dragan vom http://www.assoziations-blaster.de haben da einschlägige webmaster-erfahrungen. wenn mir allerdings ein 007-nichtfrank fünf seiten als "schutz-bonus" zwecks konditionierung auf´s binnenklima löscht,
>Wie gesagt: Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht, aber vermutlich ist diese Aussage nicht fuer Dich zu verstehen.
frage ich mich schon, ob ich mich im freisten aller medien oder im headcleaner-knast bewege, in dem du insert_coin-monarchoid disziplinierst, um schizoides verblöden zu protegieren. ich bin gedanken-zensur gewöhnt, hatte sie hier allerdings weniger erwartet als im taz-forum. habe mich geirrt. schade. immerhin, klappe-halten-lernen ist auch dressur abhängig naher. aber in welche aura hauche ich das, o meister!
>Freiheit, ohne angemessenen Umgang damit? Du willst augenscheinlich ein gutes Beispiel dafür abgeben, wie Freiheit missbraucht werden kann...
Frank
Treat yourself every day
Datum: 27-11-2001 on 19:31

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.11.2001 06:23 
Freiheit, ohne angemessenen Umgang damit? Du willst augenscheinlich ein gutes Beispiel dafür abgeben, wie Freiheit missbraucht werden kann...[/quote]

Da fällt mir ja fast die Kinnlade auf den Teppich. Den "angemessenen Umgang" mit Freiheit mußt du anscheinend noch üben. Was du hier als "augenscheinlich" suggerieren willst, kann ich absolut nicht entdecken. Ab-in-die-Ecke ist ein schlechter Stil. Mindestens.
it´s better to burn out, than to just fade away
Datum: 28-11-2001 on 06:23
voyager

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.11.2001 08:06 
AdminTeam

Es ist für mich nicht zu verstehen wie sich "Erwachsene" so benehmen können. Offenbar wollt ihr nur Stunk machen und provozieren. Wie wär es denn man mit einer Auseinandersetzung in der Sache ?
Voyager, schade dass du diesen schönen Namen so mißbrauchst.

zauberfrau
Datum: 28-11-2001 on 08:06

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.11.2001 09:52 
[quote]Zauberfrau (28-11-2001 08:06):

[quote]Es ist für mich nicht zu verstehen wie sich "Erwachsene" so benehmen können.
für mich auch nicht

[quote]Offenbar wollt ihr nur Stunk machen und provozieren.

Ihr? Ich bin einzeln und frei und unabhängig.

[quote]Wie wär es denn man mit einer Auseinandersetzung in der Sache ?

Ja, bitte sachlich. Suggestiver Halbsatz mit eingestreuter Behauptung (und dann noch so eine wie aufgestellt) ohne Grundlage und Beispiel ist Mobbing. Demnächst wird kritischen oder unliebsamen usern der account gesperrt wg. "Missbrauch der Freiheit". Da frag ich mich schon, wer der Maßstab von "angemessen" ist und was es eigentlich mit dem Missbrauch von Freiheit auf sich hat. Passt es besser ins Binnenklima, wenn ich dazu meine Klappe halte? Ich sag, was ich denke. Die Freiheit nehme ich mir.

[quote]Voyager, schade dass du diesen schönen Namen so mißbrauchst.

Zauberfrau, ich nenne mich Voyager und nicht SchönBrav. Abgesehen davon, ziemlich unsachlich von dir.

[quote]zauberfrau
Voyager
it´s better to burn out, than to just fade away
Datum: 28-11-2001 on 09:52

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.11.2001 20:44 
Reiki-Kerze

Hi Frank,

> wenn Du rummeckerst, musst Du schon ein Beispiel nennen.

Wenn das für dich schon Meckern ist, staun... Ich habe gerade per F11 deine Antwort erscrollt, da der Link Nächste Seite sich auf meinem Desktop nicht aktivieren lässt. Vielleicht geht das anderen Usern anders. Soweit zu insert_coin. Ich denke, dass du so eine Einschränkung nicht bewußt programmierst, um diese Domain schrittweise in ein Intranet umzuwandeln.

> Korrekturoption gibt es fuer alle angemeldeten User.

Benenne bitte den konkreten Link.

> Augen auf!

Gern <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Public/Images/Default/E14.gif>

> Wie gesagt: Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht,

Doch, der zu Katzenpfoten- versus Ganzkörper-Akkupressur.

> wie Freiheit missbraucht werden kann...

Ich kenne dich nicht, du bist mir fremd.
Datum: 30-11-2001 on 20:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde