Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1247 Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Verfasst am: Do, 08.04.2010 14:40 Titel:
Es gibt in Phyllis BLOG ein tolles neues Foto von ihr!
Leider verstehe ich die englischen Texte nicht ganz. Gäbe es nicht hier aus unserem Kreis jemanden, der Kontakt zu Phyllis aufnehmen könnte, um dann mit ihrem Einverständnis den BLOG ins Deutsche zu übersetzen??? Ich glaube, dass sehr viele deutschsprachige Leser das sehr gut finden würden! _________________ Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Kein Problem, könnte ich regeln. Mir fehlte dann nur jemand für Übersetzungen... Wobei es fraglich ist, ob Phyllis zustimmen würde. _________________ Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (Peter Spielbauer)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Wer sich für den Betrieb von Reikiland.de oder Forum bedanken möchte: Hier mein Wunschzettel bei Amazon.
Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1247 Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Verfasst am: Fr, 09.04.2010 13:35 Titel:
Frank hat Folgendes geschrieben:
Wobei es fraglich ist, ob Phyllis zustimmen würde.
Das gilt es natürlich zuerst zu eruieren! Aber vielleicht findet sie die Idee ja gut - denn in DEutschland gibt es ja viele Reiki-Menschen die Anteil an ihrer Person nehmen. _________________ Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 131 Wohnort: Norddeutschland, an der Elbe
Verfasst am: Fr, 09.04.2010 16:18 Titel:
Ein Tipp aus eigener Erfahrung:
Es übt ungemein, englische Texte für sich selbst zu übersetzen, so gut man es vermag. Bei Reikitexten ist es die Essenz, die mitschwingt, weil es "meine Materie" ist und so erschließt sich der Sinn oft wie von selbst. Mit der Zeit benötige ich so immer weniger die Übersetzungshilfe. Da gibt es übrigens auch ganz tolle im Internet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Dieses Reiki-Forum wird von Reiki-land.de und in Kooperation mit dem Reiki Magazin betrieben. Informationen für ausgebildete und angehende Reiki Meister im Reiki-Meister Buch unter www.reiki-meister-grad.de. Infos zu Reiki und Schulmedizin auf www.reiki-medizin.de.