.Konban wa Kathisan;o)
Guten Abend Kathisan
Anata wa Nihongo wakarimasu ka?
Du verstehst Japanisch?;o)
Ja das Googletool ist schon super. Benutze es auch immer öfter. Komme gerade aus der Nacht;o) Ich hatte einige Semester Japanisch an der VHS gemacht. und löchere jeden Japaner auf Reisen. Aber ich lerne langasam.
Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Niedersachsen bei HH
Verfasst am: Di, 09.02.2010 22:13 Titel: Auch eine Neue
Moin aus der Nähe von Hamburg !
Ich habe auch jahrelang ( !!) hier still mitgelesen und jetzt mich hier angemeldet
Mein Liedenschaft sind die Pferde und mein Pferd hat mir auch den Weg zu Reiki gezeigt. Jetzt bin ich Reikimeisterin und behandele hauptsächlich diese tollen Tiere.
Ich nenne mich Gwydion - vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied
in dieser Runde, habe ihre Pforten aber zu lange nicht betreten.
Meine Heimat ist der Avalonorden des Roten Drachen e.V. und dort bin ich seit fast 5 Jahren in Ausbildung.
Zu meiner Person, ein kurzer Text den ich vor vielen Jahren schrieb :
Ich geh den Weg der Ahnen,
Weg, den die Jahrtausende ich ging
überadert, all die Zeit.
Gerechtigkeit der göttlichen Balance
mein Streben und mein höchstes Ziel.
Bescheidenheit mein Mantel,
Demut guter Schild
Hoffnung mein Gefährte
und das Wort, mein letztes, treues Schwert.
In Frieden und unter dem Siegel der Gastfreundschaft
Gwydion
Nemeton Dwr Helygen _________________ "Und ich wusste es wird ein guter Tag,
denn früh morgens war schon Zucker da."
Ich nenne mich Gwydion - vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied
in dieser Runde, habe ihre Pforten aber zu lange nicht betreten.
Dein Account sollte aber noch bestehen, kann mich nicht entsinnen, dass wir dich trotz der heissen Diskussionen entfernt hätte Passwort lässt sich leicht neu anfordern, falls vergessen. _________________ Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (Peter Spielbauer)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Wer sich für den Betrieb von Reikiland.de oder Forum bedanken möchte: Hier mein Wunschzettel bei Amazon.
Vielen Dank für Euer willkommen.
Es freut mich, sehr.
Hallo Frank,
heiße Diskussion? Ich wusste nicht, dass jemand sich hier tatsächlich
ernstlich für mich interessiert hätte - nach der kurzen Zeit die ich
damals nur bei euch war.
Ich habe versucht das Passwort erneut anzufordern, aber leider hat
er auch meine Email Adresse nicht mehr erkannt.
In Frieden
Gwydion _________________ "Und ich wusste es wird ein guter Tag,
denn früh morgens war schon Zucker da."
Verfasst am: Do, 18.02.2010 20:09 Titel:
Hallo sir gwydion, als ich gerade bei Thema Enttaufung habe dann sofort an andre gedacht und jetzt muss lesen das anrichtigen gedacht habe.
Das war wohl weniger hellseherrei als das sich nur wenig Sir hier nennen.
Andreas Braess
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Dieses Reiki-Forum wird von Reiki-land.de und in Kooperation mit dem Reiki Magazin betrieben. Informationen für ausgebildete und angehende Reiki Meister im Reiki-Meister Buch unter www.reiki-meister-grad.de. Infos zu Reiki und Schulmedizin auf www.reiki-medizin.de.