.Konban wa Kathisan;o)
Guten Abend Kathisan
Anata wa Nihongo wakarimasu ka?
Du verstehst Japanisch?;o)
Ja das Googletool ist schon super. Benutze es auch immer öfter. Komme gerade aus der Nacht;o) Ich hatte einige Semester Japanisch an der VHS gemacht. und löchere jeden Japaner auf Reisen. Aber ich lerne langasam.
Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Niedersachsen bei HH
Verfasst am: Di, 09.02.2010 22:13 Titel: Auch eine Neue
Moin aus der Nähe von Hamburg !
Ich habe auch jahrelang ( !!) hier still mitgelesen und jetzt mich hier angemeldet
Mein Liedenschaft sind die Pferde und mein Pferd hat mir auch den Weg zu Reiki gezeigt. Jetzt bin ich Reikimeisterin und behandele hauptsächlich diese tollen Tiere.
Ich nenne mich Gwydion - vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied
in dieser Runde, habe ihre Pforten aber zu lange nicht betreten.
Meine Heimat ist der Avalonorden des Roten Drachen e.V. und dort bin ich seit fast 5 Jahren in Ausbildung.
Zu meiner Person, ein kurzer Text den ich vor vielen Jahren schrieb :
Ich geh den Weg der Ahnen,
Weg, den die Jahrtausende ich ging
überadert, all die Zeit.
Gerechtigkeit der göttlichen Balance
mein Streben und mein höchstes Ziel.
Bescheidenheit mein Mantel,
Demut guter Schild
Hoffnung mein Gefährte
und das Wort, mein letztes, treues Schwert.
In Frieden und unter dem Siegel der Gastfreundschaft
Gwydion
Nemeton Dwr Helygen _________________ "Und ich wusste es wird ein guter Tag,
denn früh morgens war schon Zucker da."
Ich nenne mich Gwydion - vor einigen Jahren war ich bereits Mitglied
in dieser Runde, habe ihre Pforten aber zu lange nicht betreten.
Dein Account sollte aber noch bestehen, kann mich nicht entsinnen, dass wir dich trotz der heissen Diskussionen entfernt hätte Passwort lässt sich leicht neu anfordern, falls vergessen. _________________ Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (Peter Spielbauer)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.