Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 2 Wohnort: im schönen Saarland
Verfasst am: Sa, 25.01.2003 22:19 Titel: Ein kleines Hallo ein grosses Danke
Vor einigen Tagen habe ich mich angemeldet, damit ich Euch ein kleines Hallo mit einem grossen Danke sagen kann. Seit Monaten lese ich hier mit Interesse im Forum und es gefällt mir. Der Umgang miteinander, er erzeugt ein warmes Gefühl in mir. So dies war nun mein erster Eintrag in ein Forum.Es war mir ein Bedürfniss Euch dies zu schreiben. Alles Liebe Nessi
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin weiblich, wie sich an dem von mir ausgewählten Nick erkennen lässt, 43 Jahre jung und von Beruf Arbeitspädagogin.
Ich bin in einer Behindertenwerkstatt tätig, aber seit einiger Zeit nicht mehr im Gruppendienst, sondern freigestelltes Betriebsratsmitglied in unserem Laden.
Meine erste Begegnung mit Reiki ist etwa vor einem halben Jahr gewesen. Ich wurde durch Erzählung neugierig, und da ich einige gesundheitliche Probleme habe, die sich zum Teil auch chronisch manifestiert haben, habe ich mich dazu entschlossen, Anfang Februar den ersten Grad zu machen.
Ich habe nun die Reinigungsphase hinter mich gebracht und stelle fest, dass sich mein gesundheitlicher Zustand schon jetzt erheblich verbessert hat. Auch meine Art, mit Dingen, die auf mich zukommen, umzugehen, hat sich verändert... in die positive Richtung.
Nun freue ich mich darauf, mit Reiki zu wachsen und zu lernen... und in diesem Forum ganz, ganz viele interessante Dinge zu erfahren. Und vielleicht auch (nein, ganz bestimmt) viele nette neue Kontakte zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 108, 109, 110Weiter
Seite 1 von 110
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Dieses Reiki-Forum wird von Reiki-land.de und in Kooperation mit dem Reiki Magazin betrieben. Informationen für ausgebildete und angehende Reiki Meister im Reiki-Meister Buch unter www.reiki-meister-grad.de. Infos zu Reiki und Schulmedizin auf www.reiki-medizin.de.