Aktuelle Zeit: Mi, 23.05.2012 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinderlosigkeit
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 00:13 
Reiki-Fackel

hallo zusammen ...
bin heute etwas gefragt worden, worüber ich mir noch keine gedanken gemacht habe, obwohl ich selbst auch betroffen bin ...
nun möchte ich die frage an euch weitergeben:
kann man mit reiki ungewollte kinderlosigkeit beeinflussen ...
ich meine hiermit nicht, eine ruhe bzw. akzeptanz erlangen, sondern tatsächlich schwanger werden ... ?
hat jemand erfahrungen in diesem gebiet?
ich danke euch ... licht und liebe ... VIOLETT

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 07:07 
Reiki-Kerze

Hallo Violett,

ich kann Dir nur dazu sagen: Bei mir hat es bis jetzt leider nicht geklappt.
Ich hatte im Febr. 2000 eine Eileiterschwangerschaft, im Okt. 2000 die zweite und im Januar 2001 mein 1. Reiki-Grad Einweihung. Dann passierte (bezüglich des Schwangerwerdens) eine zeitlang gar nichts. Erst jetzt im Februar 2002 bin ich nochmal schwanger geworden (leider musste die Schwangerschaft abgebrochen werden). Im April 2002 habe ich meinen 2. Grad gemacht. Also, bei mir klappte es trotz Reiki nicht (leider).

Lieben Gruss
Mel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 07:40 
Reiki-Fackel

Hallo,

Reiki jetzt auch noch zur Kindeszeugung anwenden ?? Also ich bitte Euch laßt den Unsinn.

Also ich habe bei meiner Cousine folgende Erkenntnisse bekommen. Je mehr man sich darauf fixiert um so geringer ist die Möglichkeit schwanger zu werden.

Die sind von "Pontius nach Pilatus" gefahren und haben sich denn damit abgefunden, das sie keine Kinder bekommen könnten, obwohl rein physiologisch nichts dagegen sprach. Nun entschlossen sie sich zur Adoption eines Kindes und da dies verdammt schwer ist (unendlicher Behördenkram) und ja davon ausgingen wir können kein Kind zeugen und schwupps was passierte....

mein Cousinchen war schwanger !!!

7of9

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 13:37 
Reiki-Teelicht

Ja, ich denke auch, das es viel mit dem Kopf zutun hat.......das mit dem Nichtschwanger werden.....wenn alle anderen ev. Krankheiten ausgeschlossen sind.
Ich wurde nach 13 langen Jahren des Wartens und Hoffens schwanger, ca. ein halbes Jahr nachdem ich alles weggegeben hatte. Ich konnte mich vorher nicht davon trennen..man könnte es ja nochmal gebrauchen.....ich hab es immer früher schon mal gelesen,aber bei mir war das doch nicht so......mmmh, hab ich mich doch selber angelogen und es nicht gemerkt
und Reiki hat dazu nichts beigetragen, nichts?????Kann sein,kann auch nicht sein, vielleicht hab ich gerlernt Dinge loszulassen, aber direkt mit Reiki hatte das nichts zu tun.
Ich wünsch dir alles Gute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 15:26 
Reiki-Feuer

Hi Mädels,

ich war immer der Meinung man braucht zum Kinderkriegen einen Mann,
oder hat sich da was geändert?

Servus
Reinhold

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 15:33 
Reiki-Sonne

reinhold,
deine ironie in diesem zusammenhang hättest du dir grad sparen können!
momo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 16:53 
Reiki-Teelicht

Hey Reinhold
gut das du es sagst!!!
Aber ganz im Ernst, ich glaube das Thema ist zu ernst um da Witze drüber zu machen, denn das kann ganz schön zermürbend sein, wenn man sich Kinder wünscht und dann keine kommen wollen......(wir haben allerdings alle mit einem Mann zusammengearbeitet....nee nicht mit einem es waren schon verschiedene....nur soviel dazu)
Männer setzen wir voraus.....so schlau sind wir auch mit Reiki.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 19:05 
Reiki-Kerze

Egal ob mit Reiki oder Künstliche Befruchtung...es ist immer ein etwas erzwingen wollen, von etwas was ich nicht bekomme, Gott spielen und nicht akzeptieren.....
Loslassen und einfach mal den Wunsch zum Himmel schicken.
Manchmal hat das Schicksal keine Schwangerschaft vorgesehen, doch in unserer Gesellschaft gehört zu einem Haus und ein Mann und dem Benz vor der Tür mit dem kleinen Garten zum Familienglück ein Kind.....die Gesellschaft drückt ganz schön auf uns, und der Leistungsdruck macht nicht grade Kindersegen.

Manche Menschen tun alles, um etwas zu bekommen, was sie wollen.....aber wissen wir, ob es Gott will?
Ich habe keine Kinder, bin bald 27 und warte ab was kommt oder nicht kommt. Wenn ja freue ich mich, wenn nein, dann hat Gott einfach fü mich etwas anderes bestimmt, wobei ich vielleicht ein Kind nicht brauchen kann, oder eine Mutterschaft mich vom eigentlichen Weg abbringen würde.

Ich würde mich "locker" machen, und einfach mal in Gott vertrauen, dann passiert meistens ein Wunder :D
Schwanger wird man vom Eisprung bis zur Regel, einmal im Monat.
Die Chance das ein Ei sich einnistet ist nicht ganz so groß, und meistens werden die schwanger, die es gar nicht wollen......das ist die Ironie des Lebens.

Meistens ist es das zu sehr "wollen" das wir eben nicht schwanger werden, und vorallem dieser elende Druck gegen uns selbst, auch noch zu glauben wir wären Versager nur weil wir uns nicht fortpflanzen können.....allles Schwachssinn .......

Pegasus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 19:19 
Reiki-Feuer

Hi Mädels,

ich mache absolut keine Witze darüber. Frauen sind empfindliche Gefühlswesen, besonders wenn es um Schwangerschaft geht.
Sie sind zu mehr Gefühlen fähig als Männer.

Und ich bin davon überzeugt, wenn die Frau nicht den richtigen Mann dazu hat Schwanger zu werden, wird es zum Krampf.

Schwangerschaft in Verbindung mit Reiki zu bringen, dass halte ich für Ironie. Lebt lieber eure Gefühle und habt Geduld mit euch

Also meine Damen, haltet den Ball flach.

Schau
Reinhold

Zuletzt geändert von Reinhold am Do, 06.06.2002 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Kinderlosigkeit
BeitragVerfasst: Do, 06.06.2002 19:32 
Reiki-Laterne

Hallo Violett!

Ich kenne ein paar Heiler(innen) die schon vielen Frauen zu einer Schwangerschaft verholfen haben.
Auch hier sind Störungen vorhanden. Und Reiki kann auch hier hilfreich sein. Schliesslich hat Reiki eine gute Regulationskraft.
Neben den psychischen Hintergründen können auch Umweltbelastungen, Durchblutungsstörungen, u.a. vorhanden sein.
Ich hatte noch kein solchen Fall. Aber ich kenne zumindest eine Heiltechnik dafür :wink:
mfg
wolf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde