Egal ob mit Reiki oder Künstliche Befruchtung...es ist immer ein etwas erzwingen wollen, von etwas was ich nicht bekomme, Gott spielen und nicht akzeptieren.....
Loslassen und einfach mal den Wunsch zum Himmel schicken.
Manchmal hat das Schicksal keine Schwangerschaft vorgesehen, doch in unserer Gesellschaft gehört zu einem Haus und ein Mann und dem Benz vor der Tür mit dem kleinen Garten zum Familienglück ein Kind.....die Gesellschaft drückt ganz schön auf uns, und der Leistungsdruck macht nicht grade Kindersegen.
Manche Menschen tun alles, um etwas zu bekommen, was sie wollen.....aber wissen wir, ob es Gott will?
Ich habe keine Kinder, bin bald 27 und warte ab was kommt oder nicht kommt. Wenn ja freue ich mich, wenn nein, dann hat Gott einfach fü mich etwas anderes bestimmt, wobei ich vielleicht ein Kind nicht brauchen kann, oder eine Mutterschaft mich vom eigentlichen Weg abbringen würde.
Ich würde mich "locker" machen, und einfach mal in Gott vertrauen, dann passiert meistens ein Wunder
Schwanger wird man vom Eisprung bis zur Regel, einmal im Monat.
Die Chance das ein Ei sich einnistet ist nicht ganz so groß, und meistens werden die schwanger, die es gar nicht wollen......das ist die Ironie des Lebens.
Meistens ist es das zu sehr "wollen" das wir eben nicht schwanger werden, und vorallem dieser elende Druck gegen uns selbst, auch noch zu glauben wir wären Versager nur weil wir uns nicht fortpflanzen können.....allles Schwachssinn .......
Pegasus