Lieber Frank,
danke für das schöne Thema, denn ich habe eine wunderschöne, für mich bis heute heilsame Erfahrung mit dem Blessing von Oliver im letzten Jahr gemacht.
Oliver hat jeden einzeln zum Blessing in den Raum gebeten, das Blessing selbst war für mich kein großes Erlebnis. Als ich wieder zu Hause war, bemerkte ich die große Veränderung.
Ich war morgens immer sehr schlecht aus dem Bett gekommen, mein Körper brauchte erstmal ne ganze Weile, in Gang zu kommen. Der Wecker wurde weiter- und weiter gestellt und die erste Stunde nach dem Aufstehen war ich noch völlig "matschig" und träge. Dies war plötzlich wie weggefegt, ganz im Gegenteil, es war als hätte ich einen eingebauten Schalter für "an = wach, fit" und "aus = tief schlafen". Es dauerte Sekunden, wenn ich mich ins Bett legte und die Augen schloss, bis ich tief einschlief und nach spätestens 6 Stunden wachte ich auf, öffnete die Augen und war fit wie´n Turnschuh, sprang munter aus dem Bett. Die ersten Tage genoss ich diesen Zustand, führte es auf die wundervolle Energie der Reiki-Convention zurück, nach einer Woche wunderte ich mich und nach 3 Wochen in diesen "an"/"aus"-Zustand begann mein Kopf sich einzuschalten und ich war recht aufgewühlt und auch ein wenig besorgt darüber, dass ich kaum mehr als 6 Stunden am Stück schlief. Ich hatte liebe Freunde, denen ich mich mitteilen konnte, so legte sich die Sorge schnell, denn ich genoss diesen Zustand sehr. Das hielt in dieser Intensität etwa 6 Wochen an, dann setzte sich dieses Gefühl des eingebauten Ein-aus-Schalters und es veränderte sich zum "Dimmer". Was geblieben ist bis heute, ist, dass ich morgens gut aus dem Bett komme, inzwischen einige Minuten liegen bleibe und wach werde, dann aber wach und fit bin.
Ich erlebte das Blessing bei Oliver als dauerhafte Heilung meiner Morgenmuffeligkeit und bin sehr dankbar dafür

Dieses Jahr war ich bei Don mit dem Organisationsteam. Für mich war diesmal das Reiju selbst, mit Don und dem Team in einem Raum eine wunderschöne Erfahrung. Ja, Frank, vielleicht triffst du es mit "mehr Herzensenergie" ganz gut.
Liebe Grüße
Nicole