Huhu Christine nochmal,
Harmonie hat geschrieben:
zuerst einmal: DANKE, für deine wirklich nett geschriebene "Kritik", die ich auch als sehr freundlich empfunden habe.
Uffa, da bin ich aber froh - dachte schon, ich hätte es "zu harsch" formuliert...ist manchmal schwer in einem asynchronem eindimensionalem Kommunikationsmedium sowas auszudrücken.
Zitat:
Also ich habe das Buch "die schönsten Reiki-Techniken" gelesen und darin einige interessante Anwendungsmöglichkeiten gefunden.
DANKE! Genau so einen -persönlichen- Tipp wollte ich haben. Eben bei Amazon bestellt....
Zitat:
Du fragst nach den von mir gefundenen Tricks.....wenn man es denn Tricks nennen möchte.....
Erst vor kurzen habe ich dies probiert: Mein Telefon im Büro war schon einige Tage recht nervig...stand kaum still, ich kam kaum zum arbeiten.....also habe ich am nächsten morgen, als ich an meinen Arbeitsplatz kam, auf mein Telefon das CR gemahlt und darum gebeten, dass mich an diesem Tage nur die unbedingt benötigten Anrufe erreichen mögen.
Danke! Könnte ich mal mit meinem Briefkasten probieren. Vielleicht kommen dann weniger Rechnungen???? *lächel* - naja - oder weniger "unliebsame" Post bzw. Werbungsfluten?
Zitat:
Die Problematik bei solchen Auflistungen hier im Forum sehe ich darin, dass, je mehr Seiten es werden, es immer unübersichtlicher wird und sich einige Dinge wiederholen.
Solange die Wiederholungen sich innerhalb eines Threads befinden, finde ich das gar nicht so tragisch. Jeder hat vielleicht eine ganz eigene Nuance. Und für "Neulinge" isses vielleicht mal sehr interessant, was sie alles so mit ihrem neuen "spirituellen Handwerkszeug" noch so machen können ausser "nur" Hände auflegen.
Zitat:
Aber o.k.....vielleicht versuchen wir es hier einmal.
Yupp! Freu mich schon auf die weiteren Tipps und Tricks.
Lieben Gruss, Mondsteinfrau