Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2012 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.05.2010 11:00 
Reiki-Kerze

testerman2 hat geschrieben:
....

jesus hatte seine kräfte vom hl. geist
haben reiki user auch ihre kräfte vom hl. geist oder von anderen geistern ?

das ist die frage im einzelfall

---

woher weißt Du daß er seine Kräfte von Hl. Geist hatte????

Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Do, 24.03.2011 17:43 
Reiki-Glühwürmchen

Eines meiner schönsten Erlebnisse mit Reiki war die schnelle Genesung meines Sohnes. Der hatte sich bei einem Trampolinsturz den Oberschenkelknochen längs angebrochen und ein Kreuzband abgerissen. Er möchte kein künstliches Band und lässt sich, wärend der OP ein Stück Band aus dem Oberschenkel holen und einsetzten. Alles in allem keine schwere OP, aber ein, so sagt der Arzt, langwieriger Heilungsprozeß. Sofort nach der OP saß ich an seinem Bett und behandelte ihn ca 1 Stunde, von da an noch drei mal per Fernreiki. Bei der nächsten Nachuntersuchung war der Arzt erstaunt bis fassungslos, alles war super verheilt, mein Sohn konnte binnen 7 Tage das Krankenhaus an einer Gehilfe verlassen. Nach zwei Wochen war er vollständig wiederhergestellt und konnte sogar wieder springen. Ich bin jeden Tag dankbar für die Reikikraft und dass ich ihr als Kanal dienen darf. :-)
Reiki ist ein Segen. :-)

BeitragVerfasst: Fr, 25.03.2011 11:41 
AdminTeam

:applaus: :applaus: :applaus:

BeitragVerfasst: Di, 22.11.2011 11:34 
Reiki-Glühwürmchen

Ich finde es total schön hier eure Erlebnisse zu lesen! Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, dass Reiki vor allem im Heilungsprozess mir gut hilft und habe dahingehend auch schon viele positive Erfahrungen gemacht und von vielen gehört! Das mit dem Hund finde ich übrigens besonders süß, das scheint ein sehr schlaues Tier zu sein, so dass er immer wieder kommt :)

BeitragVerfasst: So, 11.12.2011 09:00 
ModerationsTeam

Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Vor ca. 4 Wochen wollte eine Frau aus der Selbsthilfegruppe zu mehr zwecks Reiki-Anwendung kommen. Eine halbe Stunde vorher gehe ich schon in den Raum und schaffe "Atmosphäre" und richte mir den Raum her :wink: : also Kerzen an, Musik an, Gläser hinstellen etc. Und ich komme für mich zur Ruhe und gebe mir Reiki.

Für 13 h waren wir verabredet. Die Frau kommt 14 tägig zu mir, nachdem sie vorher bei einem anderen Mitglied aus der Selbsthilfegruppe nach dem Rechten geschaut hat. Also ein fester Termin.

Und ich warte und warte und sie kommt nicht. Sie hat schlichtweg den Termin vergessen, stellte ich dann nach einer dreiviertel Std. telefonisch fest. Ich gehe ein bißchen enttäuscht runter in die Wohnung, wo beide Töchter sitzen. Tochter Honeysmile, die gerade mal wieder zu Hause eine Auszeit vom Studium nimmt und quasi gerade angekommen ist, fragte mich, ob sie eine Anwendung haben kann.

Wir beide verschwinden lachend ins Reikizimmer, richten alles wieder her. Sie hätte an dem Wochenende eh eine Reikianwendung bekommen, aber wahrscheinlich abends. Und da ich bei der Reikigabe für andere auch gut entspannen kann, hatten wir beide Freude.

Wie immer fange ich mit den Kopfpositionen an. Dann gehe ich zur rechten Seite über. Von dort habe ich den Blick aus dem Fenster in die hohen Bäume. Ein schöner Tag, die Sonne scheint rein, die Vögel sitzen in den schon kahlen Ästen und ich bin sehr entspannt. Habe mir auch den Hocker mitgezogen. Dann schaue ich zu Honeysmile hin. Dort wo ich vorher saß, nahm ich zwei Wesen wahr: An ihrer rechten Seite befand sich ein kantiges, großes, starkes und rötliches Wesen (irgendwie kam mir das Wort "roter Wachs") in den Sinn und an ihrer linken Seite war ein zartes filigranes leuchtendes "Etwas". Ich bin irritiert und bekomme zugleich eine Gänsehaut. Die Tochter ist total entspannt. Was auch immer da meine vorherige Position "eingenommen hat" blieb während der ganzen Zeit.

Wenn ich am Schluß Reiki auf die Füße gebe, knie ich mich auf den Boden auf ein Kissen. So auch jetzt, schließe dann die Augen und vernehme dann eine Botschaft. Muß vorweg sagen, um diese Tochter mache ich mir selten wegen dem auswärtigen Studium Gedanken, sondern mehr wegen ihrer Gesundheit. Und diese zwei "Wesen" gaben mir zu verstehen, daß sie Honeysmiles ständige Begleiter sind und auf sie aufpassen und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Mir liefen sofort die Tränen runter, ich muße aufpassen, daß ich nicht laut schluchze, damit die Tochter die Behandlung bis zu Ende genießen kann.

Nachdem die Tochter wieder "da" war, sah sie, daß ich geheult hatte. Ich erklärte ihr, wen ich da gerade gespürt hatte. Beim Erzählen fiel es mir auf, daß die "Seiten" ja richtig verteilt waren: Rechts (männliches Seite) saß ja auch etwas sehr Wuchtiges und links (weibliche Seite) etwas Filigranes. Das paßte wunderbar.

Ich war hinterher noch so ca. 2 Std. am Frösteln nach dieser wunderbaren Begegnung. Mal wieder ein "Erlebnis" mit Reiki.

Und in der darauf folgenden Woche kam die zweite Frau aus der MS-Gruppe zu mir, die selbst in Reiki eingeweiht ist, legte sich hin und sagte zu mir: "Wow, am Kopf brauchst Du heute nicht wirklich viel zu machen. Da ist eine große Kraft zu spüren. Hier hat sich wohl irgend Etwas getan seit letzter Woche. :wink:

Auch nach der "Reinigung" haben sich diese Wesen bei mir im Reikizimmer manifestiert. :knuddel:

Lieben Gruß
Elvira :D

BeitragVerfasst: So, 11.12.2011 09:29 
ModerationsTeam

Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Liebe Elvira,

wie schön! Danke fürs Erzählen.

Liebe Grüße
Sonka

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

BeitragVerfasst: So, 11.12.2011 18:35 
Redaktion Reikiland

Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
ich schließe mich Sonka an:

Danke fürs Mitteilen!

liebe Grüße
Lehrling

Love is all we need

BeitragVerfasst: Fr, 10.02.2012 20:22 
Reiki-Glühwürmchen

Reiki-System: Mikao Usui
Hallo, tolle Erlebnisse habe ich schon von euch gelesen! Mir geht es wie Vielen, dass ich, obwohl noch gar nicht so lange im "Geschäft", trotzdem schon ganz viele unterschiedliche tolle Erlebnisse hatte.
Da weiß auch ich kaum, welches ich erzählen soll-
Hier zwei Beispiele:
Einmal gab es eine, mir nahestehende Person, die eine Prostata OP bekommen sollte. Er war natürlich aufgeregt, also machte ich eine OP Vorbereitung und hoffte, dass damit alles reibungslos verlaufen würde. Ich behandelte auf die OP selbst, die Narkoseverträglichkeit, dass sich nichts Schlimmeres dabei herausstellt und die Heilung gut verläuft. - Träumen darf man ja :D .
Aber Reiki ist manchmal noch besser als jede Wunschvorstellung und anders als geplant.
Als die Person am Vortag der geplanten Operation zur Narkosevorbehandlung im Krankenhaus war- wohl gemerkt ein privat Versicherter und somit höchst beliebt- war eine junge Ärztin dort, die noch mal div. Test`s machte und völlig überraschend, gegen den erfahrenen Chefarzt feststellte, dass eine OP eigentlich gar nicht (mehr) nötig sei und diese Feststellung dann auch noch so vor dem Chefarzt vertrat 8sehr mutig!)
Der Mann mußte also gar nicht operiert werden und ist seither beschwerdefrei!

Auch sollte ich mal einen kränkelnden Waran (große und etwas furchteinflösende Wüstenechse) behandeln. Das Tier ist recht nervös und eigentlich nicht wirklich handzahm.
Doch er lag zwischen meinen beiden Händen auf meinem Unterarm, schloß die Augen, fiel in eine Art Strarre und schien sich hier zu "sonnen". Erstaunlich fand ich v.a., dass sich das Tier so ruhig hielt! Auch seiner Gesundheit hat die Behandlung gut getan :megagrins:

BeitragVerfasst: Sa, 11.02.2012 11:59 
Reiki-Laterne

Hallo Ariana,

danke für`s Teilen.

Gruß Nebelfrau

BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2012 07:58 
ModerationsTeam

Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Gestern auf dem Weg ins Krankenhaus zur Geburt unseres ersten Enkels kam es zu einer "Spontan-Reiki-Aktion", von der ich Euch berichten möchte:

In Duisburg fand ein Marathon statt und wir kamen auf unserer Strecke nicht weiter. Die Polizei wies uns auf Parkplätze hin und wie wir am besten zu Fuß zum KH hin kommen.

Wir gingen an der Laufstrecke entlang, als ein, denke mal unterzuckerter Läufer, in unserer Nähe Schlangenlinie lief. Ich sprach ihn an , ob er sich nicht mal kurz hinsetzen möchte. Er nickte, torkelte auf mich zu und fiel Tochter Honeysmilie und mir sachte entgegen.

Meine Knie waren seine Rückenstütze, die nächsten Helfer kamen schon mit Wasser, Zuckerwasser, Traubenzucker etc.. Und als er so da saß, lag meine Hand beruhigend auf seinem Kopf und auf der Schulter ............. und Reiki lief.

Nach zwei Minuten sagte ich dann, es müsse jemand anderes meine Position einnehmen, weil wir unterwegs zum KH waren zur Geburt des ersten Enkels. :D Alles lachte, wünschte uns Glück..... und wir konnten weiterziehen. :wink:

Und ist ja klar, daß ich im KH Tochter Reikigirl (über die Matratze) weiter mit Reiki versorgt habe :oops: .

LG
"Omma" Elvira :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde