Ich glaube, ich habe es hier im Forum schon mal geschildert, aber hier passt es so gut, also schreib ich es noch Mal
Ich hatte folgendes schönstes Erlebnis mit Reiki:
Es ging es mir wieder richtig schlecht (hatte ich zu der Zeit öfter mal, der Prüfungsstress war sehr groß, auch wenn die Examensklausuren noch 2 Monate hin waren). Ich hatte Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, als wenn mir gleich der Kopf platzt, also habe ich mich aufs Bett gelegt und eine Hand auf den Bauch und die andere seitlich ans Herz gelegt. Wenn ich meine starken Kopfschmerzen habe, dann nutze ich immer nur das CR und es lindert ab und an ein wenig. Aber nicht wirklich viel, wenn es mir so schlecht geht. Ich merke auch fast nie das Reiki fließt. Ich glaube dann halt nur daran, dass es das tut.
Dann hatte ich ganz plötzlich, nachdem ich es im Geist schon ein paar mal gezeichnet hatte die Idee, dass ich mir vorstelle, dass ich ein CR aus Metall habe und dieses auf meine beiden Hände lege. Also oben drauf. Keine Ahnung woher die Idee kam, aber in dem Moment, wo ich das im Geist wirklich gemacht habe fingen meine Hände an zu glühen und ca. eine halbe Stunde später war ich topfit. Keine Kopfschmerzen mehr, nicht mehr schwindelig.
Warum es mein schönstes Erlebnis war kann ich auch sagen. Ich gehöre ja zu den absoluten Skeptikern. Ich glaube eigentlich nicht an Übernatürliches, ganz sicher nicht an einen Gott und schwanke auch so ziemlich jeden Tag, ob ich wirklich glaube, dass es Reiki gibt oder nicht. Aber dieses Erlebnis hat mir halt doch wieder gezeigt, dass es ab und an mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ich vermute.