|
Hallo Inkarnierter,
Wenn es doch um Aufstieg geht dann Frage ich mich, warum Reiki nicht mit aufsteigen sollte. Ach und wenn es sich, wie da so schön behauptet wird, um eine alte Energie handelt, heißt dass dann, das alte Menschen auch nicht aufsteigen, weil sie alt sind? Und wenn doch alles einer Quelle entspringt, also alles aus etwas kommt was wir Gott nennen könnten, dann würde ein Teil dieses Gottes zurück bleiben müssen?
Oder ist es einfach so, dass sich alles nur transformiert? Warum also auch nicht Reiki?
Ich möchte dir mal meine persönliche Meinung sagen. Von diesem Gerede des Aufstieges wird immer wieder gesprochen. Mag sein dass dies so ist, vielleicht ist es auch nur Gewäsch, wie so vieles, keine Ahnung.
Wer weiß aber, was hier tatsächlich dahinter steckt. Wenn das Licht immer heller wird, wird der Schatten auch größer und dunkler. Wer will also sagen, wer solches in die Welt setzt und was hier vor sich geht.
Ich habe mal gelesen, dass rund alle 28000 Jahre waren es glaube ich, sich eine Art Wandel vollzieht. Der Wandel von der Dunkelheit ins Licht und umgekehrt. Alle 28000 Jahre also, gibt es einen Übergang, von hell nach dunkel und von dunkel nach hell. Ein Zyklus von 56000 Jahren, oder waren es 2 x 14000? Auch egal.
Ich für mich kann sagen, dass mir dass egal ist. Alles ist wie es ist, gut.
Ich tue mein Bestes und versuche im "All-tag" so viel als möglich gut zu machen. Mehr kann ich nicht. Ob ich da aufsteige, niedergehe oder sonst was, ist mir eigentlich ziemlich wurscht, denn sind wir doch mal ehrlich, es wird so viel gepriesen, prophezeit, Leute mühen sich ab und verbiegen sich im Namen von sonst jemand und was kommt dabei raus? in den meisten fällen nach vielen Jahren Enttäuschung und Leere. (Was eigentlich ganz gut ist)
Die Welt in der du lebst ist so wie du sie formst, denn du bist Abbild des einen. also, wenn du in deiner Welt wahr-haben willst das Reiki veraltet und wirkungslos ist, dann ist das ok, dann schaffe deine Welt so. Wenn du sie dahingehen schaffen willst, dass neue Energien auf dem Vormarsch sind, dass schaffe sie so. Wenn du meinst, dass man so genanntes altes transformieren kann, dann schaffe es so. Es spielt keine rolle wie es ist, denn es ist immer nur so, wie du es dir schaffst und daher im Grunde immer gut, denn dein Schaffen entspricht dem Grad deines Bewusstseins.
Und Gotte schuf.... und sag dass es gut war. Es schuf wie wir es tun, damit war Materie und Dualität geboren und daher auch gut und böse.
Eines zum Schluss. Wenn es um einen Aufstieg geht bei dem wir bestimmtes tun müssen, etwas nicht mehr dürfen oder sonst mit Auflagen belegt ist, dann würde ich vorsichtig sein, denn dann ist der Aufstieg an Bedingungen geknüpft, was kein liebend Wesen hierfür verlangen würde. Es ist der frei Wille der uns entscheiden lässt, dies oder jenes zu tun. Sollte dieser nicht reichen, dann ist etwas spanisch, wie man so schön sagt.
Also entscheide selbst wie du dein Reiki heute und morgen erleben magst, alt und wirkungslos oder neu und frisch wie immer.
Liebe grüße
Martin
|