Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2012 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.09.2001 22:19 
Hallo Frank,
entschuldige bitte, daß ich mich hier einmische, es ist DEIN Forum, aber ich finde Dein letztes Posting völlig daneben! Gruß Martina
Datum: 05-09-2001 on 23:19

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.09.2001 22:21 
Reiki-Kerze

Keine Ahnung WO in dieser Diskusion nun der Beitrag auftaucht, aber -- Es wird schon werden--
Freunde--- Wenn ich beim Suchen nach der richtigen stelle zum Antworten so durch die Beiträge gehe, dann Strotzt es nur so vor Bewertungen.--- ( Ich glaube auch bei mir) --- also ich werde versuchen mich auch da zu bessern.
gekko-- Eigentlich wollte ich was zu Lehrerschaft sagen. Wann immer Du deine Meinung äußerst gibst du wissen weiter! DAS IST LEHRERSCHAFT. Ob Du willst oder nicht. Es ist so. egal ob du dein wissen vorlebst, mahlst , schreibst, redest--- Du gibst es weiter. Dadurch entstehen Gedanken und Wissen bei dem leser , Betrachter etc. und damit Wachstumsmöglichkeiten, oder auch das Gegenteil-- ( Wenn ich zum Beispiel Hass prädigen würde und jemand von Ausländerfeindlichkeit oder so überzeugen würde)-- Tja mein Lieber willkommen im Club der Lehrer.
--------------------------------------------------------------------------------
Habe Spaß am Leben !!!!
Datum: 05-09-2001 on 23:21

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.09.2001 22:31 
Reiki-Kerze

Liebe Martina und Hans und Gekko und .....
Ich glaube es ist nicht Franks Fohrum , sondern unseres. WIR Alle tauschen uns aus, lehnen uns aus dem Fenster und....
Und ich stehe dazu Frank hat Recht. Ich hätte es nur anders Formuliert. Reinhold versucht Ihn vor Seinen "Karren" zu Spannen, und Hans will ihn beschützen. Aber ich denke Gekko merkts schon auch so. --- Scvhade Hans ich werde Deine Beiträge vermissen.
---
Sollte ich irgendwelche Fragen an mich zu Postings übersehen haben-- Bitte nachhaken. ----Die Beiträge sind zum Teil so schnell und Viel das mir möglicherweise was " Durchgeht"
--------------------------------------------------------------------------------
Habe Spaß am Leben !!!!
Datum: 05-09-2001 on 23:31

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.09.2001 02:08 
Reiki-Laterne

[an Frank] ich habe herzlich gelacht. So ist es! ...da muss ich jetzt durch hab's mir wohl so ausgesucht
[an Hans] tatsaechlich fand ich die Art deiner Beitraege mir gegenueber unpassend ... ich kann echt schon auf mich aufpassen. Dass du gehst ist grundsaetzlich schade... aber deine Entscheidung. (cookies findest du in der Regel unter Window (ordner) im ordner 'cookies')

[an Reinhold] ich distanziere mich gar nicht von dir, ich habe nur beschrieben WIE wir stehn. Ich erinnere mich sehr gut an unseren Prozess ... alles was ich schrieb steht noch heute. Meine Antwort auf dein Beispiel ist sehr richtig gewesen ... die Kritik daran wuerde ich heute noch genauso benennen ... trotzdem hattest auch du Recht mit der Angst ... das eine schlieszt das andere nicht aus ... nur weil ich mich meiner Angst stelle (oder irgendwer anderes), heiszt das nicht dass du dich deiner nicht stellen solltest.
Lies meinen Beitrag bitte nocheinmal, ich habe dich sehr freund-lich um etwas gebeten, ist das 'hart' fuer dich?
Ich bin bei Sinnen das ist meine Staerke.

[an Adler] Sicherlich hast du recht, wie du erklaerst, was fuer dich ein Lehrer ist. Jedoch die Haltung eines selbsternannten Lehrers ist eine andere, als die meine. Desweiteren gibt es dann nicht nur zwei davon hier und alle bleiben Antworten schuldig.

euch alle grueszt herzlich gekko

Verwirrung ist ein Zustand vor der Klarheit. (Signatur seit dem 30.08.2001)
Datum: 06-09-2001 on 03:08

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.09.2001 21:48 
Redaktion Reikiland

Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi Hans,

..ok frank dein wink mit dem zaunpfahl hat gesessen.

Sorry, mit dem Zaunpfahl hab ich schon oft gewunken. Ich habe einfach nur klar und satirisch ausgedrückt, wie ich die letzte Korrespondenz empfunden habe.

ich wünsche euch allen in diesem forum alles gute da wir uns nicht mehr wieder sehen werden.

Aber ich habe Dich doch noch nie gesehen

Meine Mühe klarheit in diese sache zu bringen war umsonst, dafür verhöhnt zu werden ist auch nicht gerade erstrebenswert.

Du hast in meinen Augen keine Klarheit gebracht, sondern ein ähnliches Spiel gespielt wie Reinhold. Im Gegensatz zu ihm, hast Du weder Reiki diffamiert, noch den grössten Teil der ForumsUser beleidigt. Dafuer hast Du beispielsweise einige Unwahrheiten (Lügen?) ueber mich im Forum gepostet. Einige Entschuldigung ist dafuer bis heute nicht eingetroffen.

Ich finde du hattest aber nicht das recht sich über gekko und mich lustig zu machen, das war sicherlich nicht der passende zeitpunkt dazu.

Ich habe mich nicht ueber Gekko lustig gemacht und ich bin mir sehr sicher, dass er genau versteht, was ich meine.

Frank schicke mir bitte ein mail wie ich das cookie von diesem forum von meiner platte bringe. Danke

Das Cookie loescht sich bei mir immer automatisch nach einige Tagen. Wenn nicht, kannst Du dies von Hand auf die übliche Weise tun (Windows > System > Temporary Internet Files, Ordnerinhalt loeschen).
Treat yourself every day
Datum: 06-09-2001 on 22:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde