|
Lieber Alexander,
warum sagst Du Scherzbolde? Das verstehe ich leider nicht. Ich bin dem Drachen so nah, wie es ein Wesen das im Menschen geboren ist nur sein kann. Selbst heute, nach fünf Jahren schweren Autoimundefizites ist es immer noch nicht drin, das selbst bei direkter Gabe von Reiki dieses "in mir Platz findet".
Der Drache in mir ist mir der Schöpfung selbst verbunden. Und dem Leben. Er nimmt sich, was er braucht um zu helfen, meine Aufgabe in diesem Leben zu erreichen. So wie es mein kleiner grosser Freund auch getan hat, der am frühen Silvestermorgen aus dem Leben ging. Er hatte seine Aufgabe, und erfüllte sie, gab seine Versprechen und hielt sie. Er ging, und wird wieder kehren. So wie eine Seele es nur am Ende Ihres Inkarnationsweges kann. Wenn eine Seele als "Transliminale Seele" im letzen Reifegrad der Seelischen Entwicklung sich befindet, und zurück kehrt, um der Schöpfung ganz zu dienen.
Die drei Formen der Energie, die Heilung initieren können sind die Schöpfungskraft, die Lebenskraft, die Kraft der Entscheidung. Alle anderen Impulse sind diesen drei Wegen untergeordnet, sind also in einer Ordnung des Handelns in sie integriert.
In Soweit liegt also ein Grundlegender Irrtum vor, wenn ich heute davon ausgehen wollte, das Drache Teil der Systeme des Reikis ist. Die "Magie" oder "Macht" des Drachen ist Transelementar, weil sie auf dem Prinzip der Schwingung an sich basiert. Alle Energie im Universum, auch Reiki ist in einer Form gespeicherte Energie. Ob Materie oder Welle, Front oder Schwinngung ist dafür was es ist ohne letzliche Bedeutung. Jede "Frequenz" des Speicherns bedingt eine klare Handlung und eine klare Linie des Zusammengehörens.
Feuer löscht man nicht mit Wasser. Denn Wasser erreicht Feuer ab einer bestimmten Energiewelle nicht. Feuer wird mit Erde gelöscht, denn wenn die Luft das Feuer nicht mehr erreicht, endet die Wandlung durch das Feuer.
Wer den Drachen ruft, und glaubt, er findet ein Energiesystem das sich mittels einfachen Aufrufens und respektarmen Umgehens mit der ältesten der sieben Mächte auf deren Kosten profiliert, wird finden was er verdient.
Das Nichts.
Thomas
_________________ Drei Prinzipien im Sein
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
|