|
Hallo alle miteinander,
in der vergangenen Woche bin ich in den II. Grad eingeweiht worden (den I. Grad erhielt ich Anfang August).
Mir liegt daran, meine ganz persönliche (und damit natürlich nicht ohne Weiteres für Andere übertragbare) Erfahrung damit weiterzugeben.
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit der Einführung in den II. Grad und dem Erleben der Kraft der Symbole. Einige Schwierigkeiten hatte ich bei meiner ersten Fernreiki-Übertragung während der Ausbildung, als ich zwei Personen mit unterschiedlichen Affirmationen an unterschiedlichen Orten (natürlich nach Absprache) Fernreiki geben sollte, einer davon einige Stunden in die Vergangenheit. Und nur diese eine Fernreiki-Übertragung kam auch an, wie ich später auf Nachfrage erfuhr, die andere nicht.
Seitdem sende und empfange ich täglich Fernreiki mit einer Übungspartnerin während meiner Reinigungszeit, und ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Energie auch ankommt. Einige meiner Fernreiki-Sitzungen verliefen bisher ohne Erfolg, aber ich habe damit kein Problem - ich möchte ja lernen.
Natürlich ist Fernreiki nur eine Anwendung des II. Grades, aber ich habe ja Zeit, die weiteren Möglichkeiten nach und nach zu erfahren.
Da ich in meinem beruflichen und privaten Umfeld mit dem Thema Reiki lieber etwas vorsichtig bin, da meine Neigung zu Reiki dort überwiegend nicht geteilt wird, ist die Möglichkeit, Reiki unabhängig von Raum und Zeit zu geben, für mich eine große Bereicherung.
Ich hatte intuitiv ein gutes Gefühl, als ich die Einweihung in den II. Grad erhalten habe und habe diesen Schritt in den wenigen seitdem vergangenen Tagen auch nicht bereut.
Liebe und lichtvolle Grüße von Jonathan.
Datum: 02-12-2001 on 21:42
|