Hallo, alle miteinander!
Nun, ich hab es so gelernt und gebe es soweiter. Durch den 2ten Grad wird das 3te Auge geöffnet und die Hellsichtigkeit sollte/stellt sich ein. Durch Intuition, Wahrnehmungen des Körpers usw
2 GRAD Öffnung und Vertiefung der Intuition.
1tes Symbol spricht die Essenz der mystischen Karft an
2tes Symbol bewirkt Harmonisierung der psychischen Ebene, oder? Damit sie zugelassen wird...
"Sei" spricht Dinge an die im Verborgenen sind
3tes Symbol Überbrückung von Zeit und Raum und natürlich die Öffnung dazu. Also eine Öffnung für den Geist
Ich habe noch nie bewußt daran gedacht dies zu tun, es ist einfach die Wirkung des Grades, so wie beim ersten Grad die Energie Kanäle gereinigt werden, so werden sie im 2ten Grad aufgefüllt. Ich weiß nicht wie man es sonst sagen sollte.
Ich bin nur ein Kanal und stelle mich hier der Energie zur Verfügung. Dafür hab ich ja den Lichtschwur abgelegt. Man ist immer nur Kanal, ReiKi Intelligenz wirkt von allein.
Doch auch hier möchte ich nochmals darauf hinweisen. ICH habe es so gelernt und somit hat sich mein bewußtes und unbewußtes SEIN darauf eingestellt und so gebe ich es auch weiter, so wie es von meinem Lehrer/in vor mir weitergegeben wurde.
Warum das in Deutschland nicht so ist, weiß ich nicht? Was ist denn bei euch der 2te Grad? Wie erfasst ihr denn dann eine ReiKi Behandlung wenn nicht mit der erworbenen Intuition?
Freundliche Grüße, Lichtblume