ihr werdet es nicht glauben, aber dieser herr strohm hat es schon wieder bei mir versucht.
im jahre 2007 hatte er mir ja diese abmahnung geschickt, und meine anwältin konnte klar nachweisen, daß seine abmahnung (inkl. eidesstattlicher versicherung von ihm) nicht rechtskräftig ist (widerspruch und beleg durch vergleich der beiden unterlagen).
somit war ich aus der sache raus.
vor einigen wochen schrieb mir dieser strohm höchst persönlich (nicht mehr sein anwalt) eine mail, daß ich urheberrechtsverletzung begehe (aufgrund einiger Angebote, in denen nur der name "Atlantis" vorkommt), und ich möge doch umgehend alle diese angebote rausnehmen und meinen schülern nicht mehr anbieten.
ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, daß wir uns bereits kennen bzw. das vergnügen miteinander hatten und ich ganz klar nachweisen konnte, daß ich mich nicht strafbar gemacht hatte wg. urheberrechtsverletzung. und ich habe hinzugefügt, er sollte doch bitte eine liste führen, bei wem er es schon versucht hat, damit er keine doppelt-gemoppelt-geschichten bastelt und sich nur noch lächerlicher macht.
seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.