|
Hallo Andrea,
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Lehrerin hatte alle Grade (auch 5,6 und 7.Grad) und sagte daher mache sie nur 3. (statt 4) Einweihungen, weil ihre Kraft so stark ist und ich sonst Probleme damit bekommen könnte.
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber diese Aussage klingt eher nach grossem Ego Deiner Meisterin, denn nach nachvollziehbarer Begründung...
Sieben Grade kenne ich nur aus dem Radiance-System, wenn ich mich recht entsinne, hat dort aber nur die Gründerin Dr. Barbara Webber-Ray den höchsten Grad inne.
Damals vertraute ich ihr, habe auch nach der Einweihung die Kraft (kribbeln und Hitze) sehr stark gespürt, heute nur noch wenn ich die Hände auflege (glaube das ist aber normal, oder) . Hatte auch keine intensive Reinigungszeit, träumte nur, oder tue es noch immer, sehr intensiv, habe aber sonst keine Veränderung bemerkt, außer daß es mir sehr gut geht und ich etwas gelassener wurde.
Das klingt alles ganz normal. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen zu machen brauchst. Wenn Du Dir die Hände auflegst und Reiki fliesst, ist alles okay.
Treat yourself every day
Datum: 20-11-2001 on 20:02
|