Hi Martin,
eine Seite gibt es meines Wissens nach nicht.
Seitdem ich meine Reikilinie auch selbst herausfinden musste und durch halb Deutschland telefoniert habe

(ein wichtiger und auch schöner Prozess) hab ich mich mit den Reikilinien beschäftig. In einem Ahnenprogramm hab ich dann alle bis jetzt von mir recherchierten und bekommenen Reikilinien gesammelt.
Der Gedanke mit der Datenbank ist mir auch schon gekommen, leider bin ich im Programmieren nicht so fingerfertig *g hatte aber in Zukunft auch vor soetwas mal in Angriff zu nehmen und jemand Professionelles solch eine spezielle Datenbank schreiben zu lassen.
Wenn dich Schüler aber nach Linien fragen, können sie auch gerne bei mir anfragen, wenn ich dann helfen kann wär das schön, wenn nicht, müssen halt bis dahin noch mehr Linien gesammelt werden
Manche Lehrer haben mitlerweile auch mehrere Linien, durch verschiedene Ausbildungen - und Fortbildungen, wobei ich eh nur die Meisterausbildung zähle.
Aber es gibt auch noch jemand anderen, der sich mit den Linien beschäftigt und wo man anfragen kann....Frank du hattest mir damals den Tipp gegeben, wer war das nochmal? Ich hab leider den Namen vergessen.
Wunschliste