*Vorsicht, dieses Posting enthält satirische Bemerkungen und ist nicht für jedermann geeignet*
Johanniskraut Reiki? Lapacho Reiki?? Maracuja Reiki??? Na toll, passend zum Herbst empfehle ich dann den Betreibern von reikikurse.org zusätzlich Boskop Reiki oder Kastanien Reiki

Nachtrag: vielleicht erscheinen ja demnächst sogar Regional-Reiki-Stile, weil doch sicher schon allein je nach mineralogischer Zusammensetzung des Bodens andersartige Zugänge nötig sind

Für die Hessen käme dann Äppler-Reiki (Vorsicht, macht bei zu starker Anwendung schwindlig) oder Handkäs-Reiki (nur gemeinsam anwenden!) in Frage. Auch Süßer-Reiki (keine Angst, macht weder dick noch schwul) wäre interessant, muss aber immer schnell angewendet werden, da sonst Rauscher-Reiki draus wird. Saarländer favorisieren Lyoner-Reiki oder Dippelappes-Reiki, während Norddeutsche auf Lapskaus-Reiki schwören dürften.
Am Rande des Reiki-Festivals haben Janina und ich übrigens auf einer hochspirituellen Kuhweide einen neuen Reiki-Stil gechannelt (Achtung, Stimme bitte gruftig-tief und das R rollen): "Rammstein-Reiki", der Soundtrack ist echt bärig und basiert, passend zum "Reiki und Schulmedizin"-Trend, auf einem S/M-Song der "Ärzte" ("Bitte, bitte, mach mich heil, lass mich dein Reiki sein"), nur eben im Rammstein-Style. Für das dazugehörige Video hätte ich gern Fredi engagiert (siehe Thread "Reiki-Sklave"), aber leider haben wir uns in Gersfeld nicht getroffen.
*Satire-Modus Aus*