Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2012 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23.11.2001 17:32 
AdminTeam

Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Lieber Lars,
Buddhic Boost? Eine Voreinweihung für jene, die Karuna-Reiki machen wollen?

Ich weiß ja nicht, ob ich das in meiner Ausbildung verschlafen habe, aber ich kenne dies nicht. Mache selbst Karuna-Reiki und habe davon noch nichts gehört. *grübel*

Wo hast du das denn gelesen oder gehört?
Würde mich wirklich sehr interessieren.

Alles liebe
Janina

Datum: 23-11-2001 on 17:32

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.11.2001 10:35 
Reiki-Feuer

Hallo Janina,
Du hast nicht verschlafen.
Mit den Buddhic Boost wird ein Usui Reikimeister einem Karuna-Reikmeister Energie mäßig gleich gestellt.
Licht und Liebe
Andreas Braess
Datum: 24-11-2001 on 10:35

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.11.2001 15:22 
Hallo Janina,
mehr darüber erfährst Du auf der Website, die ich als Link angegeben habe. Der "Buddhic Boost" ist, soweit ich das verstanden habe, eine Art "Voreinweihung" für jene Leute, die Lightarian Reiki lernen wollen, aber keine Karuna-Meister sind, sondern lediglich Usui-Meister. Mehr kann ich Dir nicht darüber sagen, insbesondere kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht sagen, ob und wie das funktioniert bzw. was bringt. Ich hab´s nicht gemacht.
Übrigens, Karuna-Reiki finde ich nicht uninteressant. Würdest Du sagen, das es tatsächlich stärker ist als "normales" Reiki? Ich habe mit Karuna keine persönlichen Erfahrungen.
Liebe Grüße
LarsU

Datum: 25-11-2001 on 15:22

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.11.2001 17:47 
AdminTeam

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte hier noch mal auf die Ferneinweihung zu sprechen kommen.
Gerade ist ein 1er Seminar bei mir zu Ende gegangen. Zwei der Teilnehmer hatten einen Anfahrtsweg von 200 KM und meinten sie würden das jedes Mal gerne in Kauf nehmen um den persönlichen Umgang 1. mit anderen Seminarteilnehmern und 2. mit mir zu haben.
Die persönliche Einweihung ist doch etwas sehr intimes und eine einmalige Erfahrung . Das kann eine Ferneinweihung doch nicht ersetzten.
Ich persönlich möchte meine persönlichen Einweihungen nicht missen. Es ist ja schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch immer gerne daran.
Liebe Grüße
Zauberfrau

Datum: 25-11-2001 on 17:47

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.11.2001 19:06 
Hallo an alle,
ich möchte mal meine Gedanken zu diesem Thema mitteilen, ich bin zwar noch ein Reikifrischling, aber kann mir eigendlich schon eine Ferneinweihung vorstellen, warum soll das nicht Funktionieren, wenn Fernreike Funktioniert.
Für Usui Reiki Meister iss das vieleicht sinnig, die haben schließlich Reiki Erfahrung und sollten mit einer solchen Einweihung eigendlich Klar kommen. Für neulinge wie mich Denke Ich, das die Ferneinweihung wohl ein Wenig gewagt ist.
Aber für solche Fälle git es ja zum Glück genug Reikimeister, die man Besuchen kann.
Ich glaube übrigens nicht das diese "Neuen" Techniken Neu sind. Reiki ist eine Uralte Heilkunde, die meines Wissens nach von dem Lieben Usui wiederentdeckt wurde. Wer weiß denn heute schon ob Mikao "Alles" wiederentdeckt hat? Es besteht doch auch die Möglichkeit, das er das wiederentdeckte, was zur damaligen Schwingungsfreqenz unseres Planten passte, und diese Freqenz hat sich nun mal seit dem ständig erhöht, und wird sich auch weitererhöhen (freu auf den 31.12.01). Und das mit den Freqenzbändern erinnert mich sehr stark, an die Energiebänder der Erzengel, die auch auf verschiedenen Freqenzen liegen. Ich persönlich versuche auch garnicht in kategorien wie Hoch oder nierdrigen Freqenz zu Denken, da eh´alles EINS ist.
Meine Lieben, ich wünsche euch eine Wunderschöne Woche.

Mit LIEBE und RESPEKT

Andre

Datum: 25-11-2001 on 19:06

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.11.2001 12:24 
Hallo Ihr Lieben,
in Wirklichkeit habe ich dem Menschen von Lightarian Reiki ™ überhaupt gar nichts gechannelt. Das nimmt sowieso überhand, dass ich ständig irgendwo irgendwas gechannelt haben soll.
Viele Liebe Grüße
Siddharta Gautama
P.S. Ach ja. Irgend jemand daran interessiert, auf dem Wasser zu wandeln? Ich würde dann einfach mal mit meinem guten Freund Jesus reden, der würde eventuell eine Spezialeinweihung anbieten. Allerdings muss da dann schon ein kleiner Energieaustausch her. Da man sich heute nicht mehr kreuzigen lassen kann, dachten wir da so an den Preis eines kleinen Motorbootes. Das ist nicht viel – man bekommt eben immer das, was man gibt! Und schließlich bist Du hinterher sozusagen Dein eigenes Motorboot!
WOOOM

Datum: 28-11-2001 on 12:24
Buddha Himself

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.11.2001 19:14 
Lieber Buddha,
wie schön, dass Du so fröhlich bist. Ich habe dich auf meiner Fensterbank sitzen, aus Stein gehauen, schön dick und schön fröhlich!
PS: Sind Sturmfische Piranhas?
Viele Grüße an Deinen guten Freund, er hat sicher seine helle Freude an Dir
Datum: 28-11-2001 on 19:14

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.12.2001 23:49 
Reiki-Feuer

Hi Frank,
vielleicht muß man die Nachricht von Buddha himself wirklich mit Humor sehen. Ich habe diese Nachricht 2X gelesen und konnte immer noch keinen Zusammenhang zu dem Thema feststellen. Aber mit ein bißchen Humor klappt das wohl besser.
Übrigens bin ich erst vor kurzem in diesem Forum gelandet, finde es aber wirklich interessant.
Viel Licht und Liebe sendet Euch
Angel
Datum: 08-12-2001 on 23:49

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.12.2001 12:55 
Redaktion Reikiland

Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo Buddha himself,
danke. So langsam geht der Lachanfall vorüber und ich kann wieder tippen.
--------------------------------------------------------------------------------
Treat yourself every day
Datum: 30-11-2001 on 12:55
Frank

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde