Hallo,
--------------------------------------------------------------------------------
Nach einer Reikibehandlung ist es üblich (so habe ich es zumindest mal gelernt) den Wunsch zu äußer, das die Energie zum Wohle des Empfängers wirken soll.
--------------------------------------------------------------------------------
Nun, dies habe ich nicht gelernt. Aber sollte man dies nicht am Anfang eine Behandlung tun?
Ich wünsche mir, das sie zum Wohle aller Wesen beitragen möge.
Ist da ein Unterschied?
Da grade Du diese Frage stellst, kann sie kaum ohne tiefes Eintauchen in das Wesen der Dinge beantwortet werden. Also, lass uns in dieses Thema einsteigen und eine grosse Sauerstoffflasche anlegen...
Gehen wir davon aus, Dein Wunsch wirkt. Und er wirkt bei diesem Menschen. Und Reiki ist eine intelligente Energie, die keinen Schaden anrichtet (hallo Reinhold

). Okay?
Dann sollte es egal sein, welchen Wunsch Du aeusserst. Denn alles, was diesem Menschen an Gutem wiederfaehrt, sollte sich im ganzheitlichen Sinne auch positiv fuer alle anderen Menschen auswirken. Und umgekehrt.
Was meinst Du?
Treat yourself every day
Datum: 17-06-2001 on 22:16