Die Suche ergab 889 Treffer

von Ich bin ich
10.05.2011, 20:24
Forum: Offtopic
Thema: Die Mitte
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Die Mitte

Hallo Mickie, ich denke die christliche Kirche hatte im Ursprung auch die weiblichen Prinzipien gleichberechtig neben den männlichen.Denk an Maria Magdalena, ihre Stellung unter den Jüngern bevor sie durch Papst Gregor zur Hure degradiert wurde.Sie stand ursprünglich über den anderen Jüngern und nah...
von Ich bin ich
03.04.2011, 19:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: innere Bilder bei der Reikibehandlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2448

Re: innere Bilder bei der Reikibehandlung

Hin und wieder ,aber eher bei Craniosakraler Integration,da sieht man richtige ,,Filme``.
von Ich bin ich
30.03.2011, 08:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Heißt deine Alternative ,, nicht wählen?``

Dann gewinnen immer die Falschen.
von Ich bin ich
29.03.2011, 11:28
Forum: Offtopic
Thema: Mein Aufreger der Woche
Antworten: 84
Zugriffe: 16648

Re: Mein Aufreger der Woche

Mein Aufreger der Woche ist ,dass hier offensichtlich Keiner mehr lacht.Früher gab es auch mal Spaß und nicht nur Diskussionen, also wer kennt was Lustiges?
von Ich bin ich
29.03.2011, 11:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Wir verlassen uns nicht auf die Grünen, sie sind nur eine gute Basis um selbst was zu erreichen und sich einzubringen, anders als Schwarz/Gelb die Wasserwerfer auf Andersdenkende hetzen.
von Ich bin ich
28.03.2011, 17:50
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114428

Re: Lach doch mal zweite Runde

hier mal was zum nachdenken, warum muß dieser arme mensch diesen tex bei ebay rein setzen ? sind wir in deutschland jetzt alle schon verbrecher ? Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die ich mein A...
von Ich bin ich
28.03.2011, 11:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Hab nicht CDU gewählt, es leben die Grünen in Baden-Württemberg :knuddel:
von Ich bin ich
24.03.2011, 12:26
Forum: Offtopic
Thema: Die Mitte
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Die Mitte

Ich denke an das Yin und Yang Zeichen, beide bilden ein Ganzes und das eine beinhaltet das andere, Beide im ständigen Wechsel, durch den Wechsel wird die Energie am Laufen gehalten, Wandel und Fortschritte werden so möglich. Es gibt bei den Chinesen den Satz das alles am Anfang Eins ist, das Eine te...
von Ich bin ich
22.03.2011, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114428

Re: Lach doch mal zweite Runde

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben von Krediten. An diesem speziellen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt, hält bei einem kleinen Hotel und legt einen 100E...
von Ich bin ich
16.02.2011, 20:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Klingt nach Futterneid, da hat einer gemotzt beim Amtsarzt oder bei einer Behörde,Hatte wahrscheinlich Angst vor der Konkurrenz. Solche Typen liebe ich. Kann man rausbekommen wann und wer das eingeleitet hat, falls das ein Heilpraktiker war könnte man dann den Landesverband verständigen, die sehen s...
von Ich bin ich
16.02.2011, 15:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Behörden gegen Reiki?
Antworten: 92
Zugriffe: 26612

Re: Behörden gegen Reiki?

Es wäre eventuell zu klären ,ob dort etwas passiert ist z.B. Jemand Beschwerde gegen die Reikipraktizierenden eingelegt hatte.Kann ein neidischer Arzt,Heilpraktiker oder sogar ein Geistheiler gewesen sein.Eventuell auch ein entäuschter Kunde der sich Wunder versprochen hatte.Aus dem blauen Dunst her...
von Ich bin ich
31.01.2011, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe bei Neurodermitis
Antworten: 18
Zugriffe: 5009

Re: Hilfe bei Neurodermitis

Es gibt von der Firma Aesthetico einesehr gute Bodycrem.Aber mal ein anderer Ansatz wäre die SpenglersanTherapie, geht auf Robert Koch zurück.Sehr interessante sachen und hilft auch noch nicht nur bei Neurodermitis.
von Ich bin ich
16.01.2011, 14:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Ich teste das kinesiologisch aus, es gibt die unterschiedlichsten Angaben zur Dosierung, ich gehe immer so ran, dass ich mich frage ob ich einen bestehenden Mangel ausgleichen will, dann gebe ich schon mal bis zu 15 pro Tag, oder ob ich etwas regulieren und ausgleichen will, dann reichen mitunter 3-...
von Ich bin ich
14.01.2011, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Ja das kenne ich, Auf der Strasse heißt es grüß Gott und ein paar Meter weiter wird dann getratscht und das nicht gerade fein. Ich freuen mich immer wenn Menschen zu mir kommen und mich auf ihre persönliche Art grüßen und diesen Gruß auch so meinen.Eine Freundin von mir ist Buddhistin und grüßt mit ...
von Ich bin ich
12.01.2011, 17:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Das ist energetisch etwas komplizierter.Die Nieren sind so etwas wie das innere Feuer ,lässt die Nierenenergie nach ,egal wo durch, leiden alle anderen Prozesse darunter.Die Lunge wiederum muss die Energie im Körper verteilen, wird zu wenig produziert kann auch nicht viel verteilt werden, ganz einfa...
von Ich bin ich
12.01.2011, 15:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Studienreise in die innere Natur des Stoffwechels. 18,60 Euro
von Ich bin ich
12.01.2011, 14:08
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Ich hatte letztens eine Diskussion mit Jemanden ,der sich darüber aufregte dass ich das Wort,, getürkt'' verwendet habe. Er meinte es wäre ein Diskriminierung der Türken in Deutschland, denn man würde ja auch nicht`` gedeutscht sagen''.,Nur komisch dass unsere Türken aus dem Nebenhaus den Begriff au...
von Ich bin ich
11.01.2011, 19:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

es gibt ein gutes Buch von meiner Kollegin Rita Heese über die Schüsslersalze und Meridiane, könnte interessant für dich sein
von Ich bin ich
10.01.2011, 16:44
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Ich lebe in Baden Württemberg( leider im Moment nicht anders möglich) und ärgere mich schon seit langen darüber, dass in diesem Bundesland jedem der Religionsunterricht aufgezwängt wird und man hier ob man will oder nicht auch ein Grüß Gott aufgenötigt bekommt. Ich bin kein Christ und werde auch nie...
von Ich bin ich
10.01.2011, 14:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Wenn du zwischen 1 und 3 Aufwachst kann es eine Störung im Bereich.Lebermeridian sein, gehört zum Holzelement ,auf der gegenüberliegenden Seite wäre der Dünndarmmeridian(Feuerelement) .Der hat etwas mit den Drüsen, Blutaufbau und Kreislauf zu tun, man würde ihn mit dem Schüsslersalz Nr5 harmonosiere...
von Ich bin ich
09.01.2011, 15:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

genau,falls du mehr Infos brauchst frag ruhig, ist meine Gebiet.Mariendistel ist auch gut für die Leber bzw. Nr.7 gegen Schokoladenheisshunger oder die 9 gegen Hunger auf Gebäck.
von Ich bin ich
08.01.2011, 17:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Die Schüsslersalze kann man gut zum Ausbalancieren von Meridianen benutzen, jedes Salz steht für einen Meridian.
von Ich bin ich
08.01.2011, 17:35
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114428

Re: Lach doch mal zweite Runde

Weihnachtsnachlese Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: “Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen …” “Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!” “Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen …” “Ich bin auch nicht verlobt.” “Auch gut, dann eröf...
von Ich bin ich
07.01.2011, 15:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: NES (Nachtesser-Syndrom)
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: NES (Nachtesser-Syndrom)

Es gibt in der chinesischen Medizin eine Organuhr, in dem Zusammenhang wäre es interessant wnn der Jenige nachts isst.Je nach Uhrzeit weist es auf eine Störung in einem Meridan/Organ/Element hin, Diesen sind auch Stimmungen zugeordnet.Vielleicht findest du ja hiermit einen Auslöser für das Nachtessen.
von Ich bin ich
28.12.2010, 09:40
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Antworten: 47
Zugriffe: 9837

Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

Ich denke wir alle und darum lassen wir anderen auch diese Erlebnisse.