Das Geschenk von The Secret

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Das Geschenk von The Secret

Beitrag von Harmonie »

Ich möchte euch etwas schönes zukommen lassen.
Wenn dies ein jeder umsetzt, dann hätten wir eine wunderbare Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=VWjZHE2T ... re=related
Viel Freude beim Ansehen.

Lieben Gruß und euch allen ein schönes Osterfest
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Danke, liebe Christine, für diesen wunderbaren Tipp. Das Video beinhaltet in Kürze all das, was in "The secret" zu lesen ist.

Ich habe das Buch mittlerweile viermal gelesen und das Video über Youtube - immer in 10 Minutenabschnitten - schon zweimal gesehen. Faszinierend einfach ------ im Prinzip :wink: .

Liebe Grüße

von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lichtblume
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 19:08
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtblume »

Hallo, ihr Lieben!

Ich finde das Ressonanz-Gesetz auch sehr schön, doch bei dem ganzen Rummel den dieses Buch auch macht: vergesst nicht das oberste der Gesetze- die Polarität!

Solange wir unsere Schatten nicht bearbeitet (in Frieden damit leben, meine ich) haben, werden wir so sehr wir auch Mühen wenig Erfolg verzeichnen.

Wer nur Licht anziehen will, wird den Schatten vergrößern. Wo viel Licht, da auch viel Schatten, sagt der Volksmund.

So ist für mich das Polaritätsgesetz das um und auf. Meinen ReiKi Meisterschülern lehre ich die Tabula smaragdina-Hermes Trismegistos. Das schönste der Gesetze, nach den 10 Geboten vom Moses niedergeschrieben. Somit stellt sich für mich von allein die gute Ressonanz ein, ohne Umwege... und The Secret ist gelöst...

Ich geb ja zu, daß ist meine Meinung, doch ich hab viel darüber nachgedacht und meditiert und das war das Ergebniss :roll:

Vielleicht hilft es ja auch den einen oder anderen, der sich fragt. Warum klappt das bei mir nicht? Meine Antwort: Man kann nicht das Dach vor dem Fundament bauen....

Mit Liebe im Herzen, Lichtblume
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare
Antworten