Reiki-Einweihung für Tiere

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

:o :o :o
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Bild

Die Fernreikigruppe des örtlichen Tierheims :zunge:

Entschuldigung.....aber das musste jetzt mal grad sein :upside:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Jaaa...nun glaub ich das auch.....ist ja ganz klar zu sehen, das die beiden da grad Fernreiki geben.....
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Harmonie hat geschrieben:Jaaa...nun glaub ich das auch.....ist ja ganz klar zu sehen, das die beiden da grad Fernreiki geben.....
Wie lange seid Ihr jetzt dabei?
Das ist natürlich eine Einwauung. :roll:
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Momo - ich kringel mich hier grad! KÖSCHTLICH!!!!!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Christel »

Hallo,
ich möchte mal einen interessanten Beitrag von einer HP reinstellen
unter Tier - Reiki
http://www.beepworld.de/members39/herz276/

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Nun, das Verhalten des Hundes hätte ich vielleicht etwas anders interpretiert als die gute Autorin:
Er ruhte und genoß die schöne Abendluft. Ich vollzog nun mittels Fernreiki die Kanalreinigung. Also, Reiki I. Punky hingegen rannte während der gesamten Einweihung wie ein Wilder auf dem Balkon hin und her. Ich fand das sehr interessant. Ich hatte die Augen geschlossen, aber hörte sein wildes Auf und Ab. Als die Zeremonie beendet war, war er wohl bereit, Bäume auszureißen , lach...
über Nacht machte er eine Reinigungsphase durch, denn am Morgen fand ich eine riesig große Pfütze neben seinem Schlafplatz vor. Als ich dann danach das erste Mal mit ihm spazieren ging, stellt ich zu meinem Erschrecken fest: mein Hund hat wieder seinen eigenen Willen! Sonst konnte ich ihn ohne Leine führen, diesmal rannte er dorthin, wo er wollte und nicht ich. Er besuchte sofort eine nicht weit entfernt wohnende Hundedame und ich verbrachte den Nachmittag damit, ihn wieder einzufangen. Also, mit anderen Worten und kurz: mein Hund lebt besser als vorher, ich laufe wieder mehr!
Dank Reiki!
Das arme Tier, mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

*schmunzel*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

ovis hat geschrieben:Nun, das Verhalten des Hundes hätte ich vielleicht etwas anders interpretiert als die gute Autorin:
Nicht nur vielleicht. Der arme Kerl war ja völlig gestresst. Klingt für mich eher nach Missbrauch eines Tieres.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Frank hat geschrieben:
ovis hat geschrieben:Nun, das Verhalten des Hundes hätte ich vielleicht etwas anders interpretiert als die gute Autorin:
Nicht nur vielleicht. Der arme Kerl war ja völlig gestresst. Klingt für mich eher nach Missbrauch eines Tieres.
*zustimm*
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Was wollt ihr denn bloss ihr Spötter.
Der Kerl hatte seine Reiniungsphase- große Pfütze gemacht.
Geht die bei Tieren eigentlich auch 21 Tage oder zählt man da in Hundejahren?
Dann hat das gute Tier sofort angefangen bei anderen Hündinnen Reiki zu geben ,vielleicht ja auch Tantrareiki ala Frank gemacht.
:lol:
Und jetzt rennt er ständig umher um Werbung für Frauchens Hundereikikurse zu machen.Sie versteht es halt nur nicht und denk er jagd sinnlos umher.
Da Reiki eine schlaue Energie ist ,macht sie auch Hunde schlau ( nur Menschen manchmal nicht) sie erkennen ihren eigenen Willen und handeln wieder autark.
Ein echte Erfolgsstory.

Mir sagt es auf jeden Fall, dass meine Katzen keine Einweihung bekommen.Die haben jetzt schon ihren eigenen Wille und davon sehr viel.
Wenn sich das noch verstärken würde.............. :o
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Christel »

:rofl:

Meine Katzen lieben Reiki :D
Wenn ich Fern-Reiki gebe, sind sie immer bei mir im Zimmer und wenn sie das Bedürfnis haben Reiki zu bekommen, holen sie es sich von mir.

Aber in Reiki einweihen , warum ? und wie ,Ich bin ich, geschrieben hat, die haben ihren eigenen Willen das reicht aus.

Nun hört und liest man ja die tollsten Sachen, dass Tiere zufällig bei einer Einweihung dabei waren und somit waren sie auch eingeweiht .

Aber wer glaubt wird selig

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Christel,
dann werde bin ich selig. :)
Weil ich den Fakt glauben kann, dass sich Haustiere ihr freiwillig ihr Einweihung abholen dadurch das sie im Umfeld zu der Person die Eingeweiht wird sind.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hast du sie schon mal danach gefragt?
Bist du sicher dass ein Tier sich freiwillig so etwas abholt,haben die das wirklich nötig?
Ich glaube du vermenschlichst da etwas.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Ich bin ich,
ich meine den Fall wo die Reikileher nicht wusst wollte, aber viel das Gefühl haben es ist geschehen. Vielleicht war ja für das Tiere wie Reiju.

Ich bin nicht in der Lage entscheiden ob es Tier wirklich brauch. Vielleicht sehe Haustier wirklich menschlicher als sind, das ist aber auch ein Grund warum ich keines habe, weil ich es nie einschläfern lassen könnte. Da diese bei Kindern wenn sie hätte auch nie machen würde.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Sorry ich habe auch nicht vor meine Tiere einzuschläfern.Die sind alle immer sehr alt geworden und eines natürlichen Todes gestorben.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

In meinem früheren Haus hatte ich meinen Seminarraum im Wohnbereich. Da der Raum nicht ständig genutzt wurde, machte es sich meine Katze Mina dort immer auf einem Sitzball bequem und schlief. Sie war auch oft im Raum, wenn ich Reiki-Kurse oder Behandlungen gab. Bei Einzelkursen habe ich die Schüler auch in diesem Raum eingeweiht, wobei Mina meistens nicht anwesend war. Oft habe ich sie vorher auch zu einen Ausflug ins Freie gelassen.
Bei einem Meister-Seminar vor ein paar Jahren, meinte die Schülerin, ich soll sie während der Einweihung doch liegen lassen, weil Mina gerade so friedlich schlief.
Nach kurzem Überlegen, stimmte ich zu. Ich begann also mit der Einweihung ins Meistersymbol. Plötzlich wurde Mina wach! Sie stand auf und hopste vom Ball. Dann entdeckte sie den großen Karton, auf den ich das Meistersymbol gemalt hatte und setzte sich direkt vor das Symbol und sah es einige Zeit unbeweglich an. Dann machte sie kehrt, hopste wieder auf den Sitzball und schlief ruhig weiter.
Nun die Frage: War Mina nun Reiki-Meisterin ;-)?
Ich schreibe „war“, weil Mina leider seit November 2008 nicht mehr bei mir ist. Sie ging und tauchte nicht wieder auf, aber sie wird mir und meinen Schülern immer als meine Reiki-Katze in guter Erinnerung bleiben.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo die Energie der Einweihung hat sie sicher gemerkt. Wie weite sie das Symbol erkannt und damit verbunden hat kann nicht ich sagen, oder ob es für sie nur ein Muster wahr. Katzen können ja immerhin besser sehen als Hund.
Andreas Braess
Antworten