Was ist Reiki – 19 – Reiki und Geld

Mit einer überarbeiteten Version dieses Kapitels von Jürgen Kindler ist leider nicht mehr zu rechnen. Schade, denn das Thema Geld ist weiterhin DAS Reizthema innerhalb der Reiki-Szene. So bleibt mir nur ein Zitat aus Jürgens früherer Version: Das Thema Geld „ist ein Wachstumsprozeß für jeden, der sich mit Reiki beschäftigt“.

Frank Doerr, 2002

Nachtrag: Zum Ausgleich gibt es seit Februar 2006 einen Artikel von Oliver Klatt im Reikiland

Dieser Artikel wurde verfasst von Jürgen Kindler

Jürgen Kindler, praktiziert seit 1985 Reiki und wurde 1989 von Phyllis Furumoto zum Reiki Meister eingeweiht. Von 1996-1998 war er Mitglied des Vorstandes der Reiki Alliance. Seit 1991 Herausgeber des Reiki-Meister-Rundbriefes, seit 1997 Herausgeber des Reiki Magazins. Im Zweitberuf ist er IT Consultant und Coach. Er lebt in Düsseldorf.

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort