Der Geburtstag naht

Nur noch 12 Tage, dann wird das Reikiland sechs Jahre alt. Einiges hat sich in den letzten sechs Wochen getan: Der Quellcode des Reikilands wurde komplett überarbeitet, das Buch über die Lebensregeln erhielt die Druckfreigabe, die Teamvorstellung ist online, das Forum wurde dieser Tage suchmaschinenfreundlich umgestellt und nun ist auch das Blog umgezogen. Zeit sich zurückzulehnen?
Tja, die größte Neuerung steht noch bevor. Mein Bruder ist bereits heftigst am Programmieren. Aber erst mal freue ich mich auf den 24. August. Und vielleicht freut sich der ein oder andere mit :-)

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin’s Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort