Frauen netzwerken anders

Reiki und NetzwerkAngefangen hat alles in Privaträumen der Zwillingsmutter: In diesem Ambiente bot die Reiki-Meisterin Kerstin Seeger Atem- und Aromamassagen an. Dort baute sie
sich einen ersten kleinen Kundenstamm auf, welcher zunächst ihre
laufenden Kosten abdeckte. Die Kleinunternehmerin gab sich keinen
Illusionen hin, dass von Anfang an mit ihrer Wellness-Praxis das große
Geld zu verdienen sei. 

Als Kerstin Seeger dann von Nürnberg nach Suhr zog, wollte sie ihr kleines Unternehmen mitnehmen und auch weiterführen. Dort und im nahen Umkreis suchte sie vergeblich nach einem Unternehmerinnen-Netzwerk, welche die Unternehmerinnenprobleme geschlechtsspezifisch diskutierte. Da nach ihrer Erfahrung die männerdominierten Zusammenschlüsse die Gesundheitsbranche stark belächeln, schloß sie sich dem Gründungsteam des Forums Suhrer Unternehmerinnen an. Seit Februar 2006 gehört sie nun zum Planungsteam – ein schönes Beispiel dafür, wie Eigenintiative, Networking und Reiki-Praxis Hand in Hand gehen können.

Quelle und Ausführlicher Artikel: http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1075178

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Eine Antwort zu “Frauen netzwerken anders”
  1. Kerstin Seeger sagt:

    Vielen Dank an Birgit Q. für den netten Artikel über mich auf dieser Seite.

    Ich muss allerdings etwas richtig stellen. Ich habe zu meiner Berufung erst nach meinem Umzug von Nürnberg nach Stuhr gefunden.

    Erst in Stuhr nahm alles seinen Lauf. Und es entwickelt sich prima.

    Das UnternehmerinnenForum in Stuhr ist nun im 2. Jahr und wächst gewaltig. Es hat sich neben den beiden eher männlich dominierten Interessengemeinschaft in Zusammenarbeit mit beiden gut etabliert und es herrscht zwischen allen dreien ein freundschaftliches Verhältnis, da Frau aus dem Forum überall vertreten sind.

    Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere den Weg in unsere schöne Gemeinde findet und ist herzlich eingeladen, mich in meiner Praxis zu besuchen.

    Herzliche regenbogenbunte Grüße

Schreibe eine öffentliche Antwort