Reiki bei Radio CROPfm

cropfmDie Reiki Meisterin und Steinheilerin Hildrut Steiner berichtete bei Radio CROPfm – zu empfangen im Raum Graz/Steiermark sowie online  – über Reiki. Die Sendung erfolgte am 17.05.2002, wurde jetzt von uns entdeckt und steht im Netz als Download oder Stream an dieser Stelle zur Verfügung. Der Download umfasst 6.82 MB, die Sendung selbst dauert ca. 57 Minuten und enthält neben den Interviews natürlich auch Musik. Abspielbar mit dem Real Player. Die Tonqualität ist  nicht umwerfend, aber okay – über die Qualität der Aussagen mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Vermutlich finden sich vor allem Vertreter eines eher esoterischen Reiki-Ansatzes oder Freunde von Engel-Reiki angesprochen.

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

2 Antworten zu “Reiki bei Radio CROPfm”
  1. victor sagt:

    i WOULD LIKE TO LISTEN TO YOUR MUSIC.

  2. CROPfm sagt:

    Der korrekte Direktlink zur Sendung lautet >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=reiki

    Viel Spaß!

Schreibe eine öffentliche Antwort