Reiki – was ist das denn bloß?

rp online Nordrhein-Westfalen scheint (mit Ausnahme von Mainz) nicht nur die Karnevals-Hochburgen der Bundesrepublik zu beherbergen, auch die meisten Reiki-Praktiker und -Lehrer sind zumindest laut der Linkliste des Reikilands dort zu finden. Wen wundert es, dass am gestrigen Fassnachtsdienstag in der Online-Ausgabe der Rheinischen Post schon wieder Reiki das Thema war. Diesmal leicht und locker, aber gleichzeitig kompetent und mit Tiefgang vorgetragen von einer Userin namens Schneeeule aus Xanten.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort