Die Reiki-Lebensregeln als Musik

Annette und Henner RohrbachWer im Oktober 2007 auf dem Reiki-Festival war, erinnert sich sicherlich noch an den Gesang von Annette Rohrbach. Die Schriftführerin der Reiki-Alliance Deutschland (RAD) hatte die Reiki-Lebensregeln vertont und das Ergebnis dort präsentiert. Nun hat sie das Stück zusammen mit Henner Rohrbach an der Gitarre aufgenommen und allen BesucherInnen des Reiki-Lands zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Wer möchte, findet das Stück nun im Download-Bereich von Reiki-Land.de im neuen Bereich Reiki-Musik. Vielleicht gefällt es ja auch denen, die nicht auf dem Festival sein konnten. Ich kann es mir jedenfalls gut als Musikstück zum Einstieg in den Tag vorstellen, um "gerade heute" wieder mit den Lebensregeln zu gehen. Vielen Dank Annette für dieses schöne Geschenk an die Reiki-Gemeinschaft!

Nachtrag: Im Forum gibt es eine weiteres Feedback und Fragen zum Thema "Die Reiki-Lebensregeln als Musik".

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 Mitbegründer des Reiki Magazins und seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reiki-land.de. Veranstalter der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

6 Antworten zu “Die Reiki-Lebensregeln als Musik”
  1. Marika sagt:

    Oh wie wundervoll! Gib doch bitte ein ganz großes DANKESCHÖN weiter!!

    Grüße Marika

  2. Regina Zipfl sagt:

    Liebe Annette!
    Eine wunderbare Erinnerung an das Reiki-Festival 2007 in Gersfeld! DANKE dafür! Dieses Lied gehört ab sofort zum festen Ablauf meiner Reiki-Seminare!
    Und Danke an Frank, dass er es möglich macht, dies Lied hier downloaden zu können!
    Grüße – mit Sonne im Herzen – Regina

  3. Anne / Lotussonne sagt:

    HERZLICHEN DANK
    an ALLE, die es mir/ uns ermöglichen…
    ein wunderschönes… Lied!!
    alles LIEBE Anne

  4. fredi sagt:

    Naja Geschmackssache!
    Mir bogen sich die Fussnägel hoch 🙂

  5. Enrique sagt:

    Aber …super!
    Ich finde diese Musik und Gesang einfach reikianisch gut!
    Weiter so und ganz lichtvolle und liebe Grüsse!

  6. jenny sagt:

    Ganz ehrlich, den Kommentar mit den Zehennägeln kann ich VOLL verstehen. Das ist ja ganz FURCHTBAR!!!! Das hat mit Reiki nichts zu tun, berührt die Seele gar nicht, immer der gleiche Akkord und Text, dazu ein dünnes Stimmchen, das nenne ich nur PSEUDO-SPIRITUELL!!!! Mehr Schein als sein!!! Nicht zu ertragen!!! Da komme ich gar nicht drüber hinweg!!!

Schreibe eine öffentliche Antwort