Brigitte Müller jetzt bei Silberschnur

Brigitte Müller und Horst GüntherNach einem gewonnenen Rechtstreit gegen den Erd Verlag haben die Reiki-Erfolgsautoren Brigitte Müller und Horst H. Günther die Rechte an ihren Publikationen zurückerhalten. Während Horst Günther seine neuen Werke beim Kösel Verlag publiziert, erscheinen die gemeinsamen Werke bzw. die Bücher und Kassetten von Brigitte Müller nun beim Silberschnur Verlag.

Das Buch "Reiki Heile Dich selbst" des Autorengespanns, das in Deutschland bereits 40 Auflagen erfahren hat und damit als Klassiker der Reiki-Literatur gilt, wird nun bei Silberschnur erhältlich sein. Auch die seit eineinhalb Jahren vergriffene Kassette "Reiki Chakra Selbstbehandlung mit geführter Rosen-Visualisation und Affirmationen" erscheint neu als CD. Dazu wird es ab Mitte September von Brigitte ein neues Buch über ihre langjährigen Erfahrungen sowie diejenigen ihrer Seminar-Teilnehmern geben. 

Von Horst Günther erscheint diesen Monat übrigens zusammen mit Angelika Marché die CD "Reiki-Selbstbehandlung – Chakren und Körper harmonisieren". Sie soll durch die Reiki-Selbstbehandlung zu den 7 Chakren führen und zeigen, wie man diese durch Visualisierung und gezielte Affirmationen besonders gut ausgleichen kann.

 

Informations- und Bestell-Links bei Amazon:
Brigitte Müller / Horst Günther:"Reiki – Heile dich selbst"
Brigitte Müller: Reiki – Erfahrungsberichte sowie Reise der Seele . Geführte Visualisation und Affirmation von Brigitte Müller (CD).
Horst Günther / Angelika Marché: Reiki-Selbstbehandlung – Chakren und Körper harmonisieren

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

2 Antworten zu “Brigitte Müller jetzt bei Silberschnur”
  1. Ronja sagt:

    Meinen Glückwunsch zum gewonnenen Rechtstreit.

    Die Reiki Chakra Selbstbehandlung mit geführter Rosen-Visualisation habe ich früher regelmäßig durchgeführt. Besonders gefallen hat mit dabei, dass ich Probleme oder Personen mit in die Rosen-Visualisation nehmen konnte, die danach aufgelöst wurden. Mich wundert es also nicht, dass diese liebevoll geführte Visualisation, damals noch als Kassette erhältlich, die letzten 1 1/2 Jahre vergriffen war und nun neu als CD auf dem Markt kommen wird.

    Das neue Buch und die CD` stehen nun auf meiner Wunschliste.

    Rnja

  2. Ginger sagt:

    Hallo Ronja,
    danke für Deinen Bericht über Brigitte Müller und Horst Günther. Freue mich darüber.
    Liebe Grüße
    Gonger