Wege der Ganzwerdung

Ein Ort namens Reiki

Reiki Wetter LettlandWolltest du schon immer mal wissen, wie das Wetter in Reiki ist? Oder gar nach Reiki verreisen? So ganz in echt? Kein Problem, denn Reiki ist tatsächlich ein real existierender Ort auf dieser Welt.

 

 


Reiki ist der Name eines Ortes in Lettland, nahe an den Grenzen zu Russland und Weissrussland. Leider nicht direkt bei Riga, sonst würde es sich für einen Urlaub an der Baltischen See anbieten 🙂 Hier kann man sich das Wetter dort anschauen. Und wenn man einen Blick auf die Satellitenaufnahme von Google Maps wirft, scheint es sich um einen wirklich winzigen Ort zu handeln:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Kartenansicht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher noch keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
  • Veröffentlicht in: Reiki-News am 15. Oktober 2010
Frank Doerr

Veröffentlicht von

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Von 1994 bis 2009 Mitarbeiter beim Reiki-Festival. 1996 im Gründungsteam des Reiki Magazins, seitdem Redaktionsmitglied bzw. freier Mitarbeiter. Seit 1999 Chefredakteur von Reikiland.de. Veranstalter der ReikiCon (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.