Ein Ort namens Reiki

Reiki Wetter LettlandWolltest du schon immer mal wissen, wie das Wetter in Reiki ist? Oder gar nach Reiki verreisen? So ganz in echt? Kein Problem, denn Reiki ist tatsächlich ein real existierender Ort auf dieser Welt.

 

 



Reiki ist der Name eines Ortes in Lettland, nahe an den Grenzen zu Russland und Weissrussland. Leider nicht direkt bei Riga, sonst würde es sich für einen Urlaub an der Baltischen See anbieten 🙂 Hier kann man sich das Wetter dort anschauen. Und wenn man einen Blick auf die Satellitenaufnahme von Google Maps wirft, scheint es sich um einen wirklich winzigen Ort zu handeln:


Größere Kartenansicht

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin’s Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort