Reiki für Pferde

Reiki für PferdeDie PR-Seite „firmenpresse“ stellt im Rahmen ihrer Pressemitteilungen Reiki für Pferde vor. Reiki sei eine hervorragende Zusatztherapie, begleitend zur tiermedizinischen Behandlung oder der Arbeit eines Verhaltenstrainers, könne diese aber keinesfalls ersetzen. Ein Link weist zu ausführlichen Informationen der Tierheilpraktikerin Britta Vock, wie und bei welchen Indikationen Reiki an Pferden gegeben wird, was es leisten kann und was nicht.

 

Dieser Artikel wurde verfasst von Franziska Rudnick

Franziska Rudnick praktiziert seit 1996 Reiki und wurde 2010 in England zur Reiki-Meisterin eingeweiht. Franziska ist Redakteurin des Reiki-Magazins. Ihr Buch „Heilende Begegnung“, das 12 unterschiedliche Geistheiler portraitiert, ist 2012 im Windpferd-Verlag erschienen.

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort