Reiki Magazin 1-09: Innere Ruhe und Kraft

Reiki Magazin 1-09Ab 1. Dezember erscheint das neue Reiki Magazin, mit interessanten Beiträgen von Barbara Simonsohn („Glückliche Beziehungen“), Alexander und Carolin Toskar („Geistige Aufrichtung“), Anita Bind („Die Kraft des Natürlichen“) und einem Interview mit John Harvey Gray, dem am längsten praktizierenden Reiki-Lehrer der westlichen Welt. Der über 90-jährige gehört zu den ersten drei Menschen, die Takata als Meister eingeweiht hat. Heute lehrt er das „Usui-Gray Integrated Reiki System“, das auch die Energiearbeit mit den Chakren umfasst.

Aus dem Inhalt:

– „Reiki-Meisterschaft ist eine Bestimmung…“ – ein Interview mit John Harvey Gray
– „Das Geheimnis glücklicher Beziehungen“ von Barbara Simonsohn
– „Ein Teilchen des kosmischen Räderwerks“ von Alexander und Carolin Toskar
– „Positives Denken und das Wesen von Heilung“ – ein Essay von Oliver Klatt

Zusätzliches Special (aus aktuellem Anlass):
„Wohin geht unser Geld?“ Über die Notwendigkeit ethisch bzw. ökologisch orientierter Geldanlage
   
Bestellen Sie ein Probeheft oder ein Abo des Reiki Magazins auf: www.reiki-magazin.de

Dieser Artikel wurde verfasst von Oliver Klatt

Oliver Klatt, 1994 in Reiki eingeweiht, erhielt im Jahr 2000 die Meister-Einweihung von Paul David Mitchell (USA). Er ist von Beginn an Mitglied der Redaktion des Reiki Magazins, seit 2001 in der Funktion als Chefredakteur, und gibt Reiki-Seminare in Berlin. Sein Wissen um die Ursprünge von Reiki vertiefte er in Fortbildungen bei Don Alexander (Großbritannien) und Swami Prem Jagran (Italien).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort