Reiki Magazin 1-12: Meditation innerer Freude



Reiki-Magazin-1-12Am Montag, den 28. November, erscheint das neue Reiki Magazin. Passend zur Weihnachtszeit gibt es diesmal zwei Beiträge zum Thema Engel: einen Artikel der in Russland geborenen Heilerin Jana Haas und einen Text der irischen Mystikerin Lorna Byrne. Was sind eigentlich Engel, und wo liegt der Unterschied zum Menschen? Lorna Byrne findet einfache, klare Worte, um diese Fragen zu beantworten. Weitere Beiträge im Heft sind: „Neuer rechtlicher Beschluss zu Reiki“ von Rechtsanwalt und Reiki-Meister Michel Jansen – „Wissenschaft und das menschliche Energiefeld“, Dr. James Oschman im Interview – „Up and away – über das Verschwinden von Mary McFadyen“ von Oliver Klatt.

 

Weitere Themen und Inhalte:

  • Gerade heute …“, die neue Kolumne von Walter Lübeck
  • „Die Urlaubsfahrt“, ein Reiki-Erlebnis von Manuela Thiel
  • „Reiki Convention 2011“, ein Rückblick von Janina Köck
  • ­„Ich war noch nie so gläubig wie jetzt“, über die Arbeit der Sterbeamme und Reiki-Meisterin Britta Buttkewitz 
  • „Horst Krohne – Geistiger Heiler und Lehrer“, ein Porträt von Franziska Rudnick
  •  ­„Nachgefragt“, 11 Fragen rund um Reiki … an Regina Zipfl, Präsidentin des Reiki-Verband-Deutschland e.V.

Leseprobe:

„Als ich im März 2011 erste E-Mails erhielt, in denen ich gefragt wurde, ob ich wüsste, wo Mary McFadyen sich aufhalte, sie sei weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, dachte ich mir zunächst nichts dabei. Bald wurde jedoch klar, dass tatsächlich keiner, der in näherem Kontakt zu ihr stand, zu wissen schien, wo sie ist. Auch meine E-Mails an Mary und Anrufe bei ihr liefen ins Leere. Was war passiert? Wenig später fassten die Reiki-Meisterinnen Kathy Harmony Gaston und Alanna Tarkington den Stand der Dinge in einem Posting auf der Website der Reiki Alliance zusammen. Demnach hat Mary wohl an einem Tag Ende Februar ihr Appartment in Austin, Texas, verlassen – und seitdem hat keiner ihrer Freunde, Verwandten, Schüler oder Bekannten mehr etwas von ihr gehört. Ihren Pass und ihre Green Card ließ sie im Appartment zurück, ebenso das Flugticket für den für März geplanten Flug nach England, zu ihren Verwandten. …“

Wie es weitergeht, lest ihr in dem Artikel „Up and away – über das Verschwinden von Mary McFadyen“ von Oliver Klatt, in der neuen Ausgabe des Reiki Magazins (1/2012), die ab 28. November hier erhältlich ist: www.reiki-magazin.de

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort