Reiki-Magazin 2 – 07 erschienen

Reiki-Magazin Seit heute ist die Ausgabe 2/07 des Reiki-Magazins im Handel erhältlich. Das Hauptthema lautet "Meditationen der Liebe" und basiert vor allem auf dem Artikel "Reiki und die Kraft der Liebe" von Walter Lübeck. Für Tierfreunde dürften vor allem die Artikel "Mit Delfinen schwimmen" sowie "Das Leben eines Katzenkindes" von Christel Seligmann interessant sein.

Aber natürlich gibt es auch wieder Schnittstellen zum Reiki-land: aufgrund der Rezension zum Buch von Dieter Glogowski findet sich ein Kommentar des Autors samt Erwiderung.  Die drei neuen Buch-Rezensionen werden innerhalb der nächsten Tage im Reikiland erscheinen. Weiterhin stellt unser Community-Mitglied Spiralfrau – im realen Leben Vizepräsidentin des Reiki Verband Deutschland e.V. – ihren Verein vor.

Besonders freut mich, dass unser Redaktionsmitglied May Winter nun als freie Mitarbeiterin des Reiki-Magazins einen Platz gefunden hat: der – ursprünglich englischsprachige – Beitrag von Walter Lübeck wurde von ihr übersetzt, Teile der News-Rubrik betreut und mit "Licht und Schatten in Khao-Lak" hat sie einen Artikel verfasst über eine Reiki-Praktizierende, die Ende 2004 den Tsunami überlebt hat und den Tod ihres Lebensgefährten verarbeiten musste.

Damit hat sich May bereits einen Platz im Print-Magazin erarbeitet – dank ihrer kompetenten Beiträge im Reikiland, wo sie u.a. verantwortlich für das Lektorat der gesamten Reiki-FAQ war, konnte ich sie dem Magazin bedenkenlos empfehlen. Die Türen stehen offen für all diejenigen, die bereit sind, sich zu engagieren, Talent und etwas Durchhaltevermögen mitbringen. Denn das Reikiland freut sich weiterhin über Menschen, die News oder Artikel verfassen.


Kommentare und Diskussionen zu Inhalten der aktuellen Ausgabe sind an dieser Stelle im Reikiland-Forum möglich.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Schreibe eine öffentliche Antwort