Reiki-Musik zum freien Download

Marc Reiki WebMarc Schneider, Schüler von Oliver Klatt, kam bei einem Reiki-Austauschtreffen auf eine geniale Idee: er stellte im Internet vorhandene, frei verfügbare Musik als Begleitmusik für Reiki-Behandlungen zusammen und sie dann zum kostenlosen Download bereit. Dabei hat er verschiedene Variationen kreiiert: ohne Gong oder mit Zeichen zum Positionswechsel alle drei, vier oder fünf Minuten. Er hat sogar daran gedacht, Stücke mit reiner Stille zu schaffen, wo nur ein Gong Zeichen gibt. Eine tolle Idee! Einfach mal reinhören unter http://www.reiki.marcweb.de.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

5 Antworten zu “Reiki-Musik zum freien Download”
  1. Garp sagt:

    Sehr schöne Musik zum freien Download. Mit Gong ohne Gong. Ist wirklich alles dabei. Danke

  2. Waltraud sagt:

    ich habe diese schöne Musik meiner 87jährigen Tante zum anhören runtergeladen, sie hat seit einigen Jahren Reiki I, sie ist ganz hin und weg. Ich freue mich, das ich ihr eine Freunde machen konnte und danke euch dafür.

  3. Arti sagt:

    ich mag reiki music

  4. Bastian sagt:

    Vielen Dank. Suche schon lange solche Musik.

  5. Tom Ulrich sagt:

    🙂 Vielen Dank Marc für die schöne Musik und den Link zu meiner homepage http://tomulri.ch (früher reiki-tom.com) wo ich auch meine selbstgespielte Reiki Musik zum kostenlosen download bereitgestellt habe. Dort gibt es auch das Heilgebet des Dalai Lama zum kostenlosen download!

Schreibe eine öffentliche Antwort