Relaunch von reiki-portal.de

Reiki-PortalHeute vormittag erfolgte der komplette Relaunch von www.reiki-portal.de. Vielleicht erinnert sich noch jemand: Im Jahr 2000 startete diese Domain als eine Art externe Linkliste des Reikilands. Als diese dann im Reikiland integriert wurde, lag die Domain ein paar Jahre brach. Bis im September 2005 dort eine kleine Liste ausgewählter Reiki-Links mit einfachem Layout online gestellt wurde. Doch diese neun bis zehn Monate waren nur ein Übergang im Prozess des Werdens.



Ab heute tritt das Reiki-Portal endgültig aus dem Verborgenen heraus ans Licht, komplett neu renoviert im Rahmen einer speziellen Webdesign-Fingerübung. Es soll nun künftig vor allem Einsteigern in die Materie Reiki einen schnellen Überblick geben mit wenigen, klar strukturierten Infos und einer thematisch gegliederten Auswahl handverlesener Links. Eben all das, was in der Informationsmenge des Reikilands schnell untergeht oder Neulinge überfordern kann. 

Ich wünsche allen Suchenden, dass sie dort zügig und fundiert die Informationen finden, die ihnen weiterhelfen!

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

Kommentare sind geschlossen.